Zifferblattbefestigung bei UMF 24-32

Diskutiere Zifferblattbefestigung bei UMF 24-32 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich zerlege gerade den UMF-Kaliber 24-32 als Ahnungsloser. Wer kann mir sagen, wie das Zifferblatt befestigt ist? Gruß Transponder

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.102
Ort
Rheinhessen
Ich kenne bei UMF kleine, federnde Klemmen auf den Zifferblattfüßen, die man zur Seite herausziehen muss.
 

transponder

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
1.135
Ort
Nördliches Osnabrücker Land
Hallo falko,

ich habe zwei gesehen, gibt es noch mehr? Ich habe zumindest keine weiteren gesehen.
Momentan komme ich noch nicht dazu die Federn herauszuziehen, werde ich also später machen.

Vielen Dank für Deinen Tipp!!

Gruß Transponder
 
Thema:

Zifferblattbefestigung bei UMF 24-32

Zifferblattbefestigung bei UMF 24-32 - Ähnliche Themen

Frage zu Umf 24: Guten Abend Gemeinde, vor längerer Zeit hatte ich ein Konvolut an Ersatzteilen für das UMF Kaliber bekommen. Nun hatte ich mir mal die Zeit...
[Suche] Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt): Suche Herrenuhrgehäuse für Ruhla UMF 24-42 Werk (28mm Zifferblatt)
[Suche] umf 24-42 uhrwerk: suche funktionierendes umf 24-42 uhrwerk
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
[Suche] UMF 24-42 Zeiger gesucht: Erst einmal ein frohes neues Jahr Hiermit suche ich für das UMF 24-42 Werk einen Stundenzeiger mit 1,5 mm Loch Durchmesser und ca.7mm Länge...
Oben