[Suche] Zifferblatt, Zeigern und Krone für Vintage Kienzle "Skin Diver"

Diskutiere Zifferblatt, Zeigern und Krone für Vintage Kienzle "Skin Diver" im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Liebes Uhrforum, Ich suche Ersatzteile für meine Kienzle Taucheruhr aus den 60er Jahren. Insbesondere eine Krone, Zeigersatz (Stunden-, Minuten-...
Nacoga

Nacoga

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

Ich suche Ersatzteile für meine Kienzle Taucheruhr aus den 60er Jahren. Insbesondere eine Krone, Zeigersatz (Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger) und ein Zifferblatt. Ich bin mir völlig sicher, dass die Teile, die derzeit auf der Uhr sind, nicht original sind. Darüber hinaus wurden sie großzügig mit etwas "Lume" bemalt ... naja.
Ich füge einige Bilder meiner Uhr bei, sowie eines, von dem ich denke, dass es das "Original" ist, und ein anderes, wie das Zifferblatt ohne Farbe aussieht. Es macht mir nichts aus, dass es nicht original ist, ich möchte nur Teile, die nicht lackiert wurden. Jede Kombination wäre perfekt.
Das Uhrwerk ist ein Durowe 7422/2.

Die Bilder finden Sie unten.

Beispiele für das Original und das gleiche Zifferblatt und Zeiger:
2015-09-08 19.38.03.jpg

IMG_5348.jpg

Meine Uhr:

20190520_154311.jpg

20190520_154342.jpg

Ein zusätzlicher Gedanke:

Ich weiß nicht, ob die Zeiger und das Zifferblatt dieses Modells funktionieren würden, aber ich wäre auch interessiert, wenn jemand Ersatzteile hat.

il_794xN.1511452424_krzt.jpg

Vielen Dank!

Thema:

Zifferblatt, Zeigern und Krone für Vintage Kienzle "Skin Diver"

Zifferblatt, Zeigern und Krone für Vintage Kienzle "Skin Diver" - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud)

[Suche] Seiko Mod Modding Teile (Zeiger, Zifferblatt, Dragon Shroud): Hallo zusammen, ich suche für aufkommende Projekte Zeiger für das 7S26 im Stile der Tuna SBDX011 von Yobokies. Vielleicht hat da ja jemand welche...
  • [Verkauf] Zifferblatt sowie Zeiger Tutima GMT ETA 2893-2 Revisionsüberbleibsel

[Verkauf] Zifferblatt sowie Zeiger Tutima GMT ETA 2893-2 Revisionsüberbleibsel: Hallo miteinander, Habe das Blatt sowie die Zeiger noch über, hatte die dazu gehörige Uhr mal revisionieren lassen und somit die alten Klamotten...
  • [Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für IWC AT 3536 - neu und originalverpackt

[Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für IWC AT 3536 - neu und originalverpackt: Da ich die Uhr verkauft habe, biete ich hier ein Zifferblatt und einen Zeigersatz für die IWC Aquatimer GST, Referenz 3536, an. Die Teile sind...
  • [Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko

[Erledigt] DAGAZ Set Zeiger und Zifferblatt für Seiko: Verkauft wird eines der Sets aus dem kürzlichen DAGAZ Sale. Beides habe ich nur geöffnet um nach Schäden zu schauen bzw um das Zifferblatt...
  • [Erledigt] ETA 2824-2 mit Zifferblatt und Zeiger

[Erledigt] ETA 2824-2 mit Zifferblatt und Zeiger: Hallo zusammen Ich verkaufe aus meinem Fundus ein ETA 2824-2 mit Zifferblatt und Zeiger Das Werk läuft direkt an – Datum schaltet –...