[Suche] Zifferblatt Valjoux72 Navitimer ref 806

Diskutiere Zifferblatt Valjoux72 Navitimer ref 806 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Forum, suche dieses Zifferblatt im Originalzustand (keine Auffrischung etc) Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe...
  • Zifferblatt Valjoux72 Navitimer ref 806 Beitrag #1
C

chmul

Themenstarter
Hallo Forum,

suche dieses Zifferblatt im Originalzustand (keine Auffrischung etc)
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.
Gern auch Tausch, habe Einiges an Chrono-Teilen zusammengetragen.
LG

Thema:

Zifferblatt Valjoux72 Navitimer ref 806

Zifferblatt Valjoux72 Navitimer ref 806 - Ähnliche Themen

[Suche] Zifferblatt und Zeiger Bulova MarineMaster 7731: Hallo Forum, suche Zifferblatt und Zeigersatz. Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe Einiges an Chrono-Teilen...
[Suche] Endglied ZJ für Zenith-Band gesucht: Hallo Forum, suche obiges Endglied, innen gestempelt " Z J " Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Gern auch Tausch, habe Einiges an...
Rolex Day-Date Ref. 1803 mit kaputtem Zeiger: Moin, Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eine vintage Day-Date Ref. 1803 aus dem Jahre 1973 zuzulegen und bin auch schon über ein...
[Suche] Omega Seamaster Quartz Zifferblatt und Omega De Ville Quartz Gehäuseboden: Hallo zusammen, mein erster Post in diesem Forum und gleich was haben wollen ;-) Bin der Steffen aus Weilburg / Hessen und habe hier zwei Omega...
[Suche] Rolex Daytona 116520 BD (Stahl, schwarzes Zifferblatt): Hallo in die Runde, weiterhin suche ich eine schöne Rolex Daytona 116520 BD, also die Stahlvariante mit schwarzem Blatt. Fullset ist Pflicht...
Oben