[Erledigt] Zifferblatt und Zeigersatz "Snowflake" für Eta 2824

Diskutiere Zifferblatt und Zeigersatz "Snowflake" für Eta 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meinem „Lager“ ein Zifferblatt mitsamt passendem Zeigersatz Zifferblatt: - passend für Eta 2824 (sollte auch passen auf 2834...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Ich verkaufe aus meinem „Lager“ ein Zifferblatt mitsamt passendem Zeigersatz

Zifferblatt:

- passend für Eta 2824 (sollte auch passen auf 2834, 2836)
- Durchmesser maximal 28,39mm
- Blau, signiert mit Tiger
- Datumsaussparung bei 3
- Zifferblatt war mal verbaut
- kleine Beschädigung bei Minute 1-2 (markiert in Bild)
- Füßchen bei 12 und 42

Zeigersatz:
- passend für Eta 2824 (sollte auch passen auf 2834, 2836)
- passend zu Zifferblatt des selben Angebots
- Stunde ca. 8mm
- Minute ca. 12mm
- Sekunde ca. 12mm

Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben.

Der Versand erfolgt verpackt in einer kleinen Kunststoffbox im Luftpolsterumschlag als Einschreiben.

Preisvorstellung: € 30,- incl. Versand als Einschreiben (NP war ca. €16.- Zeigersatz + ca €25.- Zifferblatt + Porto €6,- = €47,- )

Anfragen bitte per PN

Alle Bilder vom zu verkaufenden Artikel, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.

tiger 01.jpgtiger 02.jpgtiger 03.jpgtiger 04.jpgtiger 05.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
Reserviert für ein Forenmitglied

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke ans Forum und den Käufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zifferblatt und Zeigersatz "Snowflake" für Eta 2824

Zifferblatt und Zeigersatz "Snowflake" für Eta 2824 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt / Zeigersatz Rolex Oysterquartz 17013 / 17000

[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt / Zeigersatz Rolex Oysterquartz 17013 / 17000: Hallo, ich suche für die Oysterquartz ein Zifferblatt, gerne auch das Buckley mit schwarzen Numerale. Einfach alles anbieten. Danke.
  • [Suche] Omega Seamaster 120 Zifferblatt Und Zeigersatz

[Suche] Omega Seamaster 120 Zifferblatt Und Zeigersatz: Hallo, Ich Suche Omega Seamaster 120 Zifferblatt Und Zeigersatz Ref. 135.027
  • [Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B

[Verkauf] Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt für Date Caliber 2416B: Amphibia NOS Dial schwarz gold mit Zeigersatz gold Lume neu Zifferblatt Neues Blatt mit Doppelkopfadler schwarzkomplett mit Zeiger aus einer NOS...
  • [Erledigt] Armbanduhrenbausatz (Edelstahlgehäuse, neutrales Zifferblatt /-Zeigersatz, 2824 Werk)

[Erledigt] Armbanduhrenbausatz (Edelstahlgehäuse, neutrales Zifferblatt /-Zeigersatz, 2824 Werk): Wieso verkaufe ich diesen Satz ? Weil ich 4 davon hatte :-) Enthalten sind: - Ein wunderschönes Edelstahlgehäuse mit Plexiglas, beidseitig...