[Erledigt] Zifferblatt und Zeigersatz für Junghans "Panda" Olympic Chrono / Valjoux 7733 / Junghans 688.11

Diskutiere Zifferblatt und Zeigersatz für Junghans "Panda" Olympic Chrono / Valjoux 7733 / Junghans 688.11 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Mitforianer und Uhrenfreunde. Ich komme gerade mal dazu, den Fundus an Uhrenteilen aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters...
Mechanikles

Mechanikles

Themenstarter
Hallo, liebe Mitforianer und Uhrenfreunde.

Ich komme gerade mal dazu, den Fundus an Uhrenteilen aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters durchzusehen.
Dabei habe ich ein gut erhaltenes Zifferblatt nebst passendem Zeigersatz eines Junghans Olympic Chronos gefunden.

Das ZB ist noch schön weiß, lediglich neben dem Olympic-Schriftzug ist ein leichter dunklerer Schatten zu erkennen.
Ansonsten höchstens altersgemäße Patina.
Die Zeiger sehen auch ihrem Alter entsprechend aus. Bei Stunde und Minute müsste die Leuchtmasse erneuert werden, bei den kleinen Toti-Zeigern fehlt an der äußersten Spitze ein wenig Zeigerlack / Leuchtmasse.
Die Stoppsekunde ist noch makellos rot.

Hier noch der Hinweis, dass ich rein privat verkaufe und demnach auch jegliche Sachmängelhaftung ausschließe.
Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Teile.

Vielleicht findet sich ja ein Uhrenfan, der die Teile brauchen kann, bei mir liegen sie vermutlich bis ultimo in der Kiste...

Preislich hätte ich mir 15,- Euro inkl. Briefversand vorgestellt, sicherlich nicht zuviel dafür.

Hier noch die Fotos:

Junghans01.jpg
Junghans02.jpg
Junghans03.jpg
Junghans04.jpg
Junghans05.jpg

Ich freue mich über Eure Anfragen!
Falls es noch Fragen geben sollte, einfach per PN !

Liebe Grüße,
Frank.

Thema:

Zifferblatt und Zeigersatz für Junghans "Panda" Olympic Chrono / Valjoux 7733 / Junghans 688.11

Zifferblatt und Zeigersatz für Junghans "Panda" Olympic Chrono / Valjoux 7733 / Junghans 688.11 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Zifferblatt und Zeigersatz, Dial and Hands

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional Moonwatch Zifferblatt und Zeigersatz, Dial and Hands: Biete hier als Privatverkäufer, d.h. nicht gewerblich und daher auch ohne Gewährleistung oder Umtasch- bzw. Rückgaberechte folgende Teile an. Ein...
  • Kaufberatung Diver, Zifferblatt orange, Zeigersatz schwarz, Automatik, bis 250€

Kaufberatung Diver, Zifferblatt orange, Zeigersatz schwarz, Automatik, bis 250€: Auf der Suche nach einer Taucheruhr mit oben genannten Kriterien bin ich bisher nur bei Fifty Four fündig geworden: Könnt Ihr mir noch...
  • [Suche] Zifferblatt + Zeigersatz Rolex Explorer 216570 BD

[Suche] Zifferblatt + Zeigersatz Rolex Explorer 216570 BD: Ich suche auf diesem Wege ein schwarzes Zifferblatt sowie den passenden kompletten Zeigersatz für eine Rolex Explorer II, Ref. 216570 Vielleicht...
  • [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt / Zeigersatz Rolex Oysterquartz 17013 / 17000

[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt / Zeigersatz Rolex Oysterquartz 17013 / 17000: Hallo, ich suche für die Oysterquartz ein Zifferblatt, gerne auch das Buckley mit schwarzen Numerale. Einfach alles anbieten. Danke.