Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Diskutiere Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für...
kimbertom

kimbertom

Themenstarter
Guten Tag,

ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für eine Steinhart Ocean One mit Eta 2824, weil ich meine Uhr umbauen lassen möchte. Kann mir jemand Bezugsquellen nennen, und /oder mitteilen, wie groß der Durchmesser für das Zifferblatt sein muß?

Besten Dank,
Thomas

Thema:

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 - Zifferblatt und Zeiger -

[Erledigt] Seiko SNK809 - Zifferblatt und Zeiger -: Verkaufe das Zifferblatt und die Zeiger eine Seiko SNK809. Die Teile wurden von einer neuen Uhr demontiert. Preis: 15,00 € zzgl. Versand. Dies...
  • [Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5

[Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein silbernes Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...