[Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für IWC AT 3536 - neu und originalverpackt

Diskutiere Zifferblatt und Zeiger für IWC AT 3536 - neu und originalverpackt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich die Uhr verkauft habe, biete ich hier ein Zifferblatt und einen Zeigersatz für die IWC Aquatimer GST, Referenz 3536, an. Die Teile sind...
stevie1967

stevie1967

Themenstarter
Da ich die Uhr verkauft habe, biete ich hier ein Zifferblatt und einen Zeigersatz für die IWC Aquatimer GST, Referenz 3536, an.
Die Teile sind neu, originalverpackt und für einen Privatmann von IWC nicht zu bekommen.

Mein Preis: 350 €, moderater Preisnachlass ist denkbar.

Gerne persönlicher Kontakt in Berlin oder Münster, Versand auf Kosten und nach Wunsch des Käufers ebenfalls kein Problem.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Stevie

Anhänge

Thema:

Zifferblatt und Zeiger für IWC AT 3536 - neu und originalverpackt

Zifferblatt und Zeiger für IWC AT 3536 - neu und originalverpackt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5

[Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko 5 silbernes Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein silbernes Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für

[Erledigt] Seiko Stargate oranges Zifferblatt und Zeiger für: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein oranges Zifferblatt und Zeiger für Seiko Stargate Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.

Taschenuhr-Zifferblatt entfernen, seitliche Drücker (Vollkalender), Befestigung der kleinen Zeiger, etc.: Servus, ich hätte hier einige Kandidaten, welche etwas Service benötigen: Zifferblätter von Taschenuhren scheinen via zwei diametral versetzte...
  • Kaufberatung Schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger. Sternglas Naos Basalt

Kaufberatung Schwarzes Zifferblatt, rote Zeiger. Sternglas Naos Basalt: Moin! Diese Uhr gefällt mir extrem gut. Der Preis auch :-D Naos Edition Basalt Da mir aber die Marke Sternglas nicht sehr sympathisch ist...