[Suche] Zifferblatt und Zeiger für ein Miyota 9100

Diskutiere Zifferblatt und Zeiger für ein Miyota 9100 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo an Alle, ich benötige eure Hilfe. Ich suche nach einem Zifferblatt für ein Miyota 9100 Uhrwerk, Durchmesser ca. 35mm....möglichst ohne...

jwr0310

Themenstarter
Hallo an Alle,

ich benötige eure Hilfe.

Ich suche nach einem Zifferblatt für ein Miyota 9100 Uhrwerk, Durchmesser ca. 35mm....möglichst ohne Markenaufdruck und einen passenden Zeigersatz.

Hat jemand eine Idee, wo man so etwas kaufen kann. Bei Aliexpress bin ich nicht fündig geworden.

Vielen Dank

Thema:

Zifferblatt und Zeiger für ein Miyota 9100

Zifferblatt und Zeiger für ein Miyota 9100 - Ähnliche Themen

[Suche] Parnis 2117 mit Miyota 9100: Hallo zusammen, um meine Parnis Sammlung noch zu erweitern, suche ich eine Parnis 2117 mit Miyota 9100 Werk, bin für Angebote offen. Besten Dank
[Suche] Zeigersatz für Miyota 2405: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig an eine Auswahl Zeigersätze für das Uhrwerk Miyota 2405 (Quartz) kommt? Das Lochmaß ist...
[Suche] Miyota 9015 Sekundenrad, Zeiger: Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Miyota 9015 Sekundenrad und passenden Zeigern. Beim letzten Kauf des Rades aus Japan kam das Rad nach...
Zeiger Ersatz für Citizen-Miyota Werke?: Aus mangelnden Threads zum Thema Zeiger und deren Ersatz hier eine aktuelle Frage: Wo kann ich Ersatzzeiger oder ganze Zeigersätze für Uhrwerke...
[Suche] Zeigersatz ETA 2824: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zeigersatz passend für ein ETA 2824 mit grünem Sekundenzeiger. Bin im Internet nicht fündig geworden...
Oben