[Suche] Zifferblatt und Rehaut Seiko Weekdater 6218-8971

Diskutiere Zifferblatt und Rehaut Seiko Weekdater 6218-8971 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zifferblatt und einem Rehaut für eine Seiko Weekdater, Mode. 6218-8971. Die Uhr sieht so aus: Bild...
Denis

Denis

Themenstarter
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zifferblatt und einem Rehaut für eine Seiko Weekdater, Mode. 6218-8971. Die Uhr sieht so aus:

8971.png
Bild geliehen bei thewatchbloke.co.uk

Danke schon mal im Voraus!

Thema:

Zifferblatt und Rehaut Seiko Weekdater 6218-8971

Zifferblatt und Rehaut Seiko Weekdater 6218-8971 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SPB053 Zifferblatt, Lünette, Rehaut und Zeigerspiel

[Erledigt] Seiko SPB053 Zifferblatt, Lünette, Rehaut und Zeigerspiel: Hallo zusammen, Da ich meine SPB053 komplett auf SPB051 umbauen lassen habe, stehen sämtliche Umbauteile wie blaues Zifferblatt, passendes...
  • [Erledigt] Seiko SKX009: Zifferblatt, Zeiger, Glas, Rehaut, Lünette + Inlay

[Erledigt] Seiko SKX009: Zifferblatt, Zeiger, Glas, Rehaut, Lünette + Inlay: Liebe Uhrenfreunde, für ein Moddingprojekt habe ich folgende Teile aus einer neuwertigen SKX009 ausgebaut: Zifferblatt, Zeiger, Glas (mit...
  • [Erledigt] für SEIKO Konvolut div. Bezel-Inlays, Zifferblätter, Rehaut, Zeiger für div. SEIKO Diver

[Erledigt] für SEIKO Konvolut div. Bezel-Inlays, Zifferblätter, Rehaut, Zeiger für div. SEIKO Diver: Liebe Seiko-Liebhaber, da ich mit diesen Teilen nichts mehr anfangen kann, verkaufe ich hier Teile für diverse Seiko Diver. Es sind dies...
  • [Erledigt] Seiko Marinemaster Pool SLA015 Dial Zifferblatt inkl. Rehaut

[Erledigt] Seiko Marinemaster Pool SLA015 Dial Zifferblatt inkl. Rehaut: Hallo Uhren Freaks Möchte hier ein original Seiko Marinemaster Pool Sla 015 Dial / Zifferblatt inklusive der Rehaut anbieten Ich hatte ja...
  • [Erledigt] Seiko SKX007: Band, Zifferblatt, Zeiger, Lünette, Inlay, Rehaut - wie neu

[Erledigt] Seiko SKX007: Band, Zifferblatt, Zeiger, Lünette, Inlay, Rehaut - wie neu: Liebe Uhrenfreunde, durch ein Modding-Projekt habe ich die folgenden Teile für die Seiko SKX007 übrig: Seiko Gummiband, Zifferblatt, Zeiger...