[Suche] Zifferblatt Super Compressor ESPA für Caliber ETA 2472

Diskutiere Zifferblatt Super Compressor ESPA für Caliber ETA 2472 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche ein Zifferblatt für eine Super Compressor Uhr. Das Zifferblatt sollte 25,8 bis Max. 26,1mm Durchmesser haben. Passend für Cal ETA 2472...
C

cjls

Themenstarter
Ich suche ein Zifferblatt für eine Super Compressor Uhr. Das Zifferblatt sollte 25,8 bis Max. 26,1mm Durchmesser haben. Passend für Cal ETA 2472.
Besten Dank

Thema:

Zifferblatt Super Compressor ESPA für Caliber ETA 2472

Zifferblatt Super Compressor ESPA für Caliber ETA 2472 - Ähnliche Themen

[Suche] Super Compressor Zifferblatt: Zifferblatt für Super Compressor Gehäuse ( ESPA ) Caliber ETA 2472 gesucht. Durchmesser ca 25,8- 26,1mm
[Erledigt] PROVITA - Automatik - Mono Compressor: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund. Ich möchte meinen PROVITA - Automatik - Mono Compressor verkaufen damit...
Kaufberatung

Compressor Uhren

Kaufberatung Compressor Uhren: Hallo, ich möchte mal das Schwarmwissen nutzen um mich erkundigen welche Compressor Uhren es für max 1500€ gibt und die es Neu zu kaufen gibt...
ETA 2472 von Junghans in ein neues Uhrgehäuse passt 2836?: Hallo Zusammen, ich kann ein ETA 2472 bekommen, das Zifferblatt soll soweit okay sein und das Uhrwerk selbst auch. Aber das Gehäuse ist leider...
Uhrwerk ETA 2472 Maße Zentralzeigermitte bis Linker Rand Datum: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig ein ETA 2472 vor Ort und könnte für mich einmal kurz etwas nachmessen? Zentralzeigermitte bis Linker Rand...
Oben