[Suche] Zifferblatt SKX171

Diskutiere Zifferblatt SKX171 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wer kann mir ein Skx171 Zifferblatt anbieten?
S

Sebastian2018

Themenstarter
Hallo, wer kann mir ein Skx171 Zifferblatt anbieten?

Thema:

Zifferblatt SKX171

Zifferblatt SKX171 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt

[Verkauf-Tausch] ORIS Artelier Calibre 111 10-Tage-Werk silbernes Zifferblatt: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare ORIS Artelier Cal. 111...
  • [Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, aus 07/19, neuwertig

[Verkauf] H2O Kalmar 2 Slim, Black/White Full Lume Zifferblatt, aus 07/19, neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine H2O Kalmar 2 Slim mit dem grandiosen schwarz/weißen full Lume Zifferblatt im Full-Set mit 3...
  • Emaille Zifferblätter ... zeitlose Eleganz

Emaille Zifferblätter ... zeitlose Eleganz: Das Gesicht und der ästhetischen Charakter einer Uhr wird durch nichts so stark geprägt wie dem Zifferblatt. Zum einen sind es technische und...
  • [Suche] Suche Zifferblatt der Seiko SKX171

[Suche] Suche Zifferblatt der Seiko SKX171: Hallo zusammen, für einen Mod suche ich das Zifferblatt der Seiko SKX171 oder ähnlich. Wichtig ist weiße Schrift. Daher beispielsweise kein...
  • [Suche] Zifferblatt SKX171

[Suche] Zifferblatt SKX171: Hallo Uhrforianer, ich bin auf der Suche nach einem Zifferblatt einer Seiko SKX 171. Freundliche Grüße vom Zimmermann