[Suche] Zifferblatt SKX171

Diskutiere Zifferblatt SKX171 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrforianer, ich bin auf der Suche nach einem Zifferblatt einer Seiko SKX 171. Freundliche Grüße vom Zimmermann
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo Uhrforianer,
ich bin auf der Suche nach einem Zifferblatt einer Seiko SKX 171.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

Zifferblatt SKX171

Zifferblatt SKX171 - Ähnliche Themen

• Rolex Submariner - Änderungen am Zifferblatt seit 2010

Rolex Submariner - Änderungen am Zifferblatt seit 2010: Ich habe diesen (englischen) Link zwar schon bei einer Uhrenvorstellung gepostet, aber evt. interessieren sich auch andere User dafür: Submariner...
  • [Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition

[Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition: Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition FULL-SET Hallo Freunde! Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich...
  • [Suche] Zifferblatt SKX171

[Suche] Zifferblatt SKX171: Hallo, wer kann mir ein Skx171 Zifferblatt anbieten?
  • [Suche] Suche Zifferblatt der Seiko SKX171

[Suche] Suche Zifferblatt der Seiko SKX171: Hallo zusammen, für einen Mod suche ich das Zifferblatt der Seiko SKX171 oder ähnlich. Wichtig ist weiße Schrift. Daher beispielsweise kein...