[Erledigt] Zifferblatt Omega Speedmaster Mark II 1969

Diskutiere Zifferblatt Omega Speedmaster Mark II 1969 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute! verkauft wird ein Zifferblatt, Original von 1969 samt Zeigerspiel Verkaufspreis: 170€ ohne Frachtspesen bei eventuellen Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buckojoe

buckojoe

Themenstarter
Hallo Leute!

verkauft wird ein Zifferblatt, Original von 1969 samt Zeigerspiel
Verkaufspreis: 170€ ohne Frachtspesen

bei eventuellen Fragen bitte einfach schreiben

Danke

Anhänge

buckojoe

buckojoe

Themenstarter
last call! 145€ ohne Fracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zifferblatt Omega Speedmaster Mark II 1969

Zifferblatt Omega Speedmaster Mark II 1969 - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt

Omega Speedmaster Pro Moonwatch: Stoppminuten-Zeiger bis aufs Zifferblatt runtergedrückt: Hallo zusammen, ich habe am Freitag meine (aktuelle) Speedmaster Professional Moonwatch nach einem Service wieder vom Uhrmacher abgeholt. Zu...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt

Kaufberatung Omega Speedmaster Reduced Referenz 175.0032 Stahl/Gold weißes Zifferblatt: Hallo allerseits, ich brauche eure Hilfe bei einem Kauf einer Speedy. Ich möchte gerne von euch wissen was ich bei so einem Kauf beachten muss...
  • Hilfe bei Omega Speedmaster Zifferblatt erbeten

Hilfe bei Omega Speedmaster Zifferblatt erbeten: Hallo Freunde, ich bräuchte Hilfe bei der Zuordnung dieses Zifferblattes: Es ist in einer ST69 verbaut die den Markierungen im Deckel nach zu...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional,Zifferblatt,Zeigerspiel,komplette Lünette

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional,Zifferblatt,Zeigerspiel,komplette Lünette: Die Teile sind aus einer neuen (August 2016)Speedmaster Professional,Ref.311.30.42.30.01.005 alle Teile sind neuwertig und ohne...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark IV,176.0012 Zifferblatt,Deckel,Dichtung,Day-Datewheel

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark IV,176.0012 Zifferblatt,Deckel,Dichtung,Day-Datewheel: Verkaufe für die Speedmaster Mark IV ,176.0012 gebrauchtes Zifferblatt,Bodendeckel,Dichtungen,Datumsscheibe(n) 120€ incl.Einschreiben