[Suche] Zifferblatt Omega cal 266

Diskutiere Zifferblatt Omega cal 266 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen/neuwertigem Ziffernblatt für meine Omega cal 266, da das Ziffernblatt schon sehr...
26Uhren

26Uhren

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen/neuwertigem Ziffernblatt für meine Omega cal 266, da das Ziffernblatt schon sehr mitgenommen ist.

Es kann sowohl das selbe ZB sein, gegen "Honigwarben" ZB habe ich auch nichts. Ganz im Gegenteil, es wäre mal interessant, was neues einzusetzen!

Die Uhr ist knapp 35mm im Durchmesser ohne Krone gemessen

$_57 (10).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zifferblatt Omega cal 266

Zifferblatt Omega cal 266 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Hammerautomatik Cal. 351 helles Zifferblatt

[Erledigt] Omega Hammerautomatik Cal. 351 helles Zifferblatt: Ich biete hier eine Omega Hammerautomatik aus meiner Uhrensammlung zum Verkauf. Ich besitze die Uhr seit circa 10 Jahren, trage Sie aber nie. -...
  • HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !

HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !: Hallo liebe Freunde der Uhren, mal wieder was sehr spezifisches. Ich habe mir eine Vintage Seamaster aus 1961 gegönnt... Leider ist das...
  • [Suche] Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600

[Suche] Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600: Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600 kann das Alte
  • Zifferblatt für Omega cal. 1431 in 166.0098

Zifferblatt für Omega cal. 1431 in 166.0098: Liebe Wissende, ich hab hier ein fast fertiges Ding - es hapert blöderweise am kniffligsten :( das Zifferblatt fehlt offensichtlich (das...
  • Noch eine Teilesuche: Zifferblatt Omega Cal. 30 T2

Noch eine Teilesuche: Zifferblatt Omega Cal. 30 T2: Hi, ich suche auch ein ZB für o.g. Omega. Das Original sieht so aus: Wenn jemand eines hat... gerne mal PN :) Danke, Gruß CaptainBligh