[Verkauf] Zifferblatt mit Zeigerspiel 7750

Diskutiere Zifferblatt mit Zeigerspiel 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wunderschönes goldfarbenes Zifferblatt mit edler Textur,Datumsscheibe und Brequet- Zeigerspiel, Durchmesser Zifferblatt 29,8mm neuwertig...
feuerzeuger

feuerzeuger

Themenstarter
Wunderschönes goldfarbenes Zifferblatt mit edler Textur,Datumsscheibe und Brequet- Zeigerspiel, Durchmesser Zifferblatt 29,8mm
neuwertig
VB50.-zzgl. Versand
Grüße,
Sebastian
Anhang anzeigen 1491458

Thema:

Zifferblatt mit Zeigerspiel 7750

Zifferblatt mit Zeigerspiel 7750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oysterquartz Datejust Referenz 17000: Liebes Forum, Weitergeben möchte ich eine schöne alte Dame mit der Bezeichnung Rolex Oysterquartz Datejust mit der Referenz 17000. Sie stammt ca...
[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision Referenz 6694: Liebes Forum, nun ist das meine (vorerst) letzte Rolex aus meiner Sammlung, welche ich weitergeben möchte. Es handelt sich um eine Rolex...
[Erledigt] Seiko Presage 1964 Limited Edition SPB131J1 Full-Set plus, 03/21: Liebe Forumskollegen , zum Verkauf steht meine Seiko Presage Limited Edition SPB131J1 Full-Set plus, im nahezu neuwertigen Zustand (siehe...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 Marine Blue Gnomon Exclusive, neuwertig: Vielen Dank für das Einstellen meines Artikels in den Marktplatz des UF. Ich handle ausschließlich privat und nicht gewerblich. Die Rücknahme und...
[Erledigt] Delma Chronograph 7750: Hallo an Alle, ich bin Privatverkäufer und die Uhr ist mein Eigentum. Beim Verkauf keine Garantie oder Rücknahme der gekauften Ware meinerseits...
Oben