Zifferblatt für Zenith

Diskutiere Zifferblatt für Zenith im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Zifferblatt für eine goldene Zenith-Herrn-Armbanduhr aus den 60er Jahren, Kaliber 2532...
L

Lizzy

Gast
Hallo,
bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Zifferblatt für eine goldene Zenith-Herrn-Armbanduhr aus den 60er Jahren, Kaliber 2532.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand einen Tipp?

Thanks,
Lizzy

T

timeless74

Gast
hallo lizzy!

hast du mehr infos zu der zenith?? vielleicht nen paar pics? so kann man das schlecht beurteilen. kannst "zenith" ja auch mal ganz unverbindlich um rat fragen!

gruß roman :wink:

Thema:

Zifferblatt für Zenith

Zifferblatt für Zenith - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Zenith El Primero Rainbow Ref.: 53.0370.400: Hallo, liebe Uhrenfreunde, ich bin auf diese Zenith El Primero Rainbow mit der Referenz.: 53.0370.400 gestoßen. Unter dieser Referenz habe ich im...
Uhrenbestimmung Zenith 03 2150 400 - eine blaue 38 mm mit El Primero: Hi zusammen, letztes Jahr konnte ich mich trotz eines guten Preises nicht für den klassischen 1969 Zenith Chrono, der mit den bunten Totis, in 38...
[Verkauf] Zenith A Cairelli Vintage: Ultra rare Zenith A. Cairelli aus den 60er Jahren. Zenith hat für den römischen Juwelier Cairelli 2500 Exemplare geliefert, rund 2000 gingen an...
Stahlband für Zenith El Primero De Luca: Guten Morgen, gleich vorweg, ich bin erst seit gestern auf diesem Forum. Ich habe schon interessante Beiträge gelesen und tolle Uhren gesehen. Ich...
Kaufberatung ETA-Werk Pendant zu Zenith Chronomaster Sport: Hallo liebe Forianer, ich bin schwer von der Zenith Chronomaster Sport angetan. Da ich nicht 4-5 Jahre warten möchte, suche ich nach einem...
Oben