[Suche] Zifferblatt für Vostok Amphibia 21 Jewels mit Datum rechts

Diskutiere Zifferblatt für Vostok Amphibia 21 Jewels mit Datum rechts im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein Zifferblatt für eine Vostok Amphibia Automatic mit 21 Jewels und Datumanzeige rechts. Momentan ist ein Zifferblatt mit der...
R

rene_d

Themenstarter
Hallo, ich suche ein Zifferblatt für eine Vostok Amphibia Automatic mit 21 Jewels und Datumanzeige rechts. Momentan ist ein Zifferblatt mit der Bezeichnung 17 Jewels verbaut. Bitte kein Zifferblatt mit einer falschen Steine-Zahl oder "Made in Russia" anbieten. Es kommt evtl. auch ein Zifferblatt ohne Steine-Zahl in Frage. Ich freue mich auf Eure Angebote. MfG Rene

Thema:

Zifferblatt für Vostok Amphibia 21 Jewels mit Datum rechts

Zifferblatt für Vostok Amphibia 21 Jewels mit Datum rechts - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Seiko 7S26/7S36 28,5mm Durchmesser Krone 4 Uhr

[Suche] Zifferblatt für Seiko 7S26/7S36 28,5mm Durchmesser Krone 4 Uhr: Hallo, suche solche ZB im Stil Dresser oder Diver. GGf kann ich gegen Seiko Diver 6309 ZB tauschen bei Bedarf. Bis bald....
  • [Suche] Rolex Datejust Zifferblatt Dial für 1601, 1603 mit 1570 Werk

[Suche] Rolex Datejust Zifferblatt Dial für 1601, 1603 mit 1570 Werk: Hallo zusammen, ich suche ein zweites Blatt für meine Datejust. Bevorzugt blau oder schwarz (glänzend, falls es das überhaupt gibt?) aber gerne...
  • [Suche] Zifferblatt aus Papier für Junghans Reisewecker

[Suche] Zifferblatt aus Papier für Junghans Reisewecker: Mein Joker /Offizierswecker hat ein schöneres ZB verdient, siehe Anhang. Nachdem diese ZB nur aus Pappe / Papier gefertigt sind, sollten sie ja...
  • [Suche] Zifferblatt für Longines Taschenuhr

[Suche] Zifferblatt für Longines Taschenuhr: Hallo. Suche für eine Longines Taschenuhr ein Zifferblatt mit den Massen 40-40,5mm muss nicht Nos sein, für das Kaliber 379 ABC Vielen Dank!
  • [Suche] anderes Zifferblatt für Automatikwerk Vostok 2416B

[Suche] anderes Zifferblatt für Automatikwerk Vostok 2416B: Hallo, ich würde gern ein cooleres Zifferblatt in die Uhr machen, weiß nur nicht, woher ich eins bekomme. Gibt es dort auch sowas wie FFF oder...