[Verkauf] Zifferblatt für Valjoux 92

Diskutiere Zifferblatt für Valjoux 92 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; AXES ; Mäßiger Zustand; 32mm Durchmesser. € 49.- PP FF oder Überweisung

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
AXES ; Mäßiger Zustand; 32mm Durchmesser.
€ 49.- PP FF oder Überweisung

V92.jpg

Thema:

Zifferblatt für Valjoux 92

Zifferblatt für Valjoux 92 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Taschenuhr, Chronograph, Vintageuhr Valjoux 7733: Hallo Uhrengemeinde Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich vergebe aus meiner privaten Sammlung alter Vintageuhren diesen...
[Erledigt] Seiko Stahlband original Z1290 22mm zB für 6309 7002 SKX 7c43: Privatverkauf Verkaufe hier ein original Seiko Z1290 Stahlband geschraubte Glieder Seikofans wissen wie schwer es zu bekommen ist Natürlich...
[Erledigt] Casio G-Shock 2548 G-2900 mit Anleitung: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne G-Shock. Sie läuft, der...
[Erledigt] HEUER Chronograph Cal. 92: Ich möchte meinen HEUER Chronographen mit dem Caliber Valjoux 92 verkaufen Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Donax Quartz Diver bekanntes Design Coke Lünette: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne Donax Quartz. Sie läuft...
Oben