[Suche] Zifferblatt für Unitas 6410 Datum bei der 3

Diskutiere Zifferblatt für Unitas 6410 Datum bei der 3 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Erledigt, bitte schließen. Hallo, der Durchmesser sollte 30,0mm betragen. Ich könnte ggf. gegen Zifferblätter für das 6325 tauschen. Oder eben...

911RSR

Themenstarter
Erledigt, bitte schließen.

Hallo,
der Durchmesser sollte 30,0mm betragen.

Ich könnte ggf. gegen Zifferblätter für das 6325 tauschen. Oder eben Geld bezahlen.
Gruß
Heiko

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zifferblatt für Unitas 6410 Datum bei der 3

Zifferblatt für Unitas 6410 Datum bei der 3 - Ähnliche Themen

[Suche] Valjoux 7733 Zifferblatt 29,5mm gold: Hallo, ich suche ein Zifferblatt für ein Valjoux 7733 mit dem Durchmesser von 29,4-29,5mm für eine vergoldete Uhr. Wenn jemand was hat bitte...
[Erledigt] Seiko 5 Ref. SNXF05K: Klassiker mit Gitterkaro-Zifferblatt: Hallo zusammen, ich biete folgende Seiko 5 als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Die Uhr...
[Suche] Lanco Zifferblatt: Hallo, ich suche für eine Lanco Kaliber 1305 ein Zifferblatt mit kleiner Sekunde ohne Datum. Der Durchmesser beträgt 29,76 mm. Gern dürft Ihr mir...
[Suche] Tachymeter Lünette für Omega Speedmaster Teutonic (für das Modell mit Tag Datum) 1045: Hallo. Ich suche die Tachymeter Lünette für Omega Speedmaster Teutonic (für das Modell mit Tag Datum) Kaliber 1045 Zum Tausch könnte ich z.B...
[Suche] Zifferblatt für Vostok Amphibia 21 Jewels mit Datum rechts: Hallo, ich suche ein Zifferblatt für eine Vostok Amphibia Automatic mit 21 Jewels und Datumanzeige rechts. Momentan ist ein Zifferblatt mit der...
Oben