Zifferblatt für SKX007 ohne Wochentagsfenster

Diskutiere Zifferblatt für SKX007 ohne Wochentagsfenster im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich würde meine SKX007 gerne ein wenig modden und dabei optisch etwas in Richtung PO machen. Allerdings wäre mir ganz lieb...
C

CarstenV

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde meine SKX007 gerne ein wenig modden und dabei optisch etwas in Richtung PO machen. Allerdings wäre mir ganz lieb, dass die Uhr trotzdem als Seiko erkennbar bleibt. Ich suche nun ein Seiko-Zifferblatt für das 7s26 ohne Wochentagsfenster. Hat jemand eine Idee? Tante Google war nicht sehr hilfreich da im Bereich Aftermarket logischerweise nichts gebranded ist...

Gruß
Carsten

cp696

cp696

mir fällt dazu erst nur mal diese Option ein
SARB059 grün
SARB061 tiefschwarz
Bei mir sieht das so aus:
DSC_1039[1].jpg

C

CarstenV

Themenstarter
Hat die SARB nicht das 6R15 verbaut? Würde das dann auf ein 7s26 passen?

cp696

cp696

Bei Seiko passen alle Ziffernblätter auch auf 7Sxx von 4Rxx / 6Rxx

C

CarstenV

Themenstarter
Das hört sich gut an. Dann muss ich ja nur noch eins finden :-)

Danke

C

CarstenV

Themenstarter
Danke für den Tip, aber da finde ich ja nur Aftermarket-Parts, aber keine Original Seiko Dials, oder sehe ich das falsch? Zumindest habe ich da noch keine gefunden.

batery_99

batery_99

Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden.
Ich dachte Afermarket und Non-brand geht auch.
Viele Grüße
Marco

7siebzig

7siebzig

Frag bei Monster-Rob, der besorgt die Dinger. Hab mein SARB059er auch von ihm. Dann hast Du nur nich das Zeigerproblem. Die Aftermarketgeschichten leuchten merklich schwächer und wenn man es gern einheitlich hat, sollte man auch originale Zeiger verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
C

CarstenV

Themenstarter
Danke für den Tip. An Rob hab ich noch gar nicht gedacht, obwohl meine Uhr von ihm kommt :oops:...

Thema:

Zifferblatt für SKX007 ohne Wochentagsfenster

Zifferblatt für SKX007 ohne Wochentagsfenster - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust Zifferblatt Dial für 1601, 1603 mit 1570 Werk

[Suche] Rolex Datejust Zifferblatt Dial für 1601, 1603 mit 1570 Werk: Hallo zusammen, ich suche ein zweites Blatt für meine Datejust. Bevorzugt blau oder schwarz (glänzend, falls es das überhaupt gibt?) aber gerne...
  • [Suche] Zifferblatt aus Papier für Junghans Reisewecker

[Suche] Zifferblatt aus Papier für Junghans Reisewecker: Mein Joker /Offizierswecker hat ein schöneres ZB verdient, siehe Anhang. Nachdem diese ZB nur aus Pappe / Papier gefertigt sind, sollten sie ja...
  • [Suche] Zifferblatt für Longines Taschenuhr

[Suche] Zifferblatt für Longines Taschenuhr: Hallo. Suche für eine Longines Taschenuhr ein Zifferblatt mit den Massen 40-40,5mm muss nicht Nos sein, für das Kaliber 379 ABC Vielen Dank!
  • Ungewöhnliches (?) Zifferblatt für einen 24-Stundenanzeiger

Ungewöhnliches (?) Zifferblatt für einen 24-Stundenanzeiger: Servus in die Gemeinde ! Heute als Fang aus der Bucht frisch eingetroffen: Ein Gun Metal 24-Stundenanzeiger. Auf den ersten Blick schaut das...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX399 Zifferblatt original NOS für SKX007 Mod.

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX399 Zifferblatt original NOS für SKX007 Mod.: Hallo, zum Verkauf steht ein nie benutztes Zifferblatt des Models SKX399. Es handelt sich dabei um die seltene, schlicht und ergreifend schönste...