Uhrenbestimmung Zifferblatt für Omega Taschenuhr gesucht

Diskutiere Zifferblatt für Omega Taschenuhr gesucht im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich suche ein Zifferblatt für eine Omega Taschenuhr. Arabische oder römische Ziffern ist egal. Ich bräuchte ein Zifferbatt mit...
Kater Mohrle

Kater Mohrle

Themenstarter
Hallo,

ich suche ein Zifferblatt für eine Omega Taschenuhr.

Arabische oder römische Ziffern ist egal.
Ich bräuchte ein Zifferbatt mit "VERTIEFTER SEKUNDENANZEIGE" Durchmesser ca. 39 mm und Abstand 11,5 mm (gemessen Mitte Loch Stundenzeiger bis Mitte Loch Sekundenzeiger).

Meine Frage: Kann man auch ein Zifferblatt einer anderen Uhrenmarke nehmen, wenn es neutral ist?
Muß es unbedingt eine "VERTIEFTE SEKUNDENANZEIGE" sein, oder passt auch ein anderes Zifferblatt in dieser Abmessung an die Uhr?

Anbei Bilder meiner Omega. Weiß auch jemand das Baujahr?

Vielen Dank!!
mfg
Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Revox

Hallo,

die Uhr ist Bj. 1935-1939.

Sieht sehr gut aus die Uhr.

Ein Original Omega Ziffernblatt (ohne Risse) zu deiner Uhr hätte ich anzubieten.
Schick mir mal deine Preisvorstellung als Private Nachricht.

Ich kann dir dann ein Foto schicken wenn du mir deine E-Mail Adresse angibst.

Grüße
Werner

Kater Mohrle

Kater Mohrle

Themenstarter
Hallo Werner,
danke für Deine Antwort.
Habe lange versucht,ohne Erfolg ein Zifferblatt zu finden.

Verkaufe nun die Taschenuhr über die Bucht.
Läuft noch bis heute abend:

Omega Taschenuhr Sprungdeckeluhr alt antik 800 Silber von 7746frank

Habe noch eine andere Taschenuhr, die ich zur Zeit reparieren lasse. Deshalb suche ich kein Zifferblatt mehr.

mfg
frank

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zifferblatt für Omega Taschenuhr gesucht

Zifferblatt für Omega Taschenuhr gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt und Datumsscheibe für Tissot PR526GL Kal.2930 (Omega 1012)

[Suche] Zifferblatt und Datumsscheibe für Tissot PR526GL Kal.2930 (Omega 1012): Dank und Gruß, Sebastian :-)
  • HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !

HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !: Hallo liebe Freunde der Uhren, mal wieder was sehr spezifisches. Ich habe mir eine Vintage Seamaster aus 1961 gegönnt... Leider ist das...
  • [Suche] Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600

[Suche] Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600: Zifferblatt für Omega Seamaster De Ville Cal 600 kann das Alte
  • Zifferblatt für Omega Speedmaster Date Ref. 3511.50 (Panda Dial)

Zifferblatt für Omega Speedmaster Date Ref. 3511.50 (Panda Dial): Hallo zusammen, kennt jemand eine seriöse Bezugsquelle für ein neues oder gebrauchtes Zifferblatt für die Omega Speedmaster Date 3511.50 ...
  • Zifferblatt für Omega cal. 1431 in 166.0098

Zifferblatt für Omega cal. 1431 in 166.0098: Liebe Wissende, ich hab hier ein fast fertiges Ding - es hapert blöderweise am kniffligsten :( das Zifferblatt fehlt offensichtlich (das...