[Suche] Zifferblatt für Junghans Kaliber J 63/Peseux Kaliber 110

Diskutiere Zifferblatt für Junghans Kaliber J 63/Peseux Kaliber 110 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; In der Guten Hoffnung dass es wieder klappt, hier der Aufruf nach einem Zifferblatt für eine Junghans Kaliber J 63. Maße ZB: 24,50 x 19,50 mm...
ducmanni

ducmanni

Themenstarter
In der Guten Hoffnung dass es wieder klappt, hier der Aufruf nach einem Zifferblatt für eine Junghans Kaliber J 63.

Maße ZB: 24,50 x 19,50 mm

Abstand Min-Achse zur Sek-Achse: 7,80 mm

Sollte jemand so ei ZB haben und abgeben können, bitte PN an mich, danke schon im voraus.

Herzliche Grüße,
Manni

P1020127.JPG

Thema:

Zifferblatt für Junghans Kaliber J 63/Peseux Kaliber 110

Zifferblatt für Junghans Kaliber J 63/Peseux Kaliber 110 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding: Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods. Künstlich gealtert, chemisch und...
  • [Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage

[Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage: Zerknüddelter Zettel auf Foto Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods...
  • [Verkauf] Zifferblatt für Junghans 620.52

[Verkauf] Zifferblatt für Junghans 620.52: Neuwertiger Zustand. 35mm Durchmesser. € 35.- PP FF oder Überweisung.
  • [Suche] Zifferblatt und Zeiger für Junghans J88 Chronograph

[Suche] Zifferblatt und Zeiger für Junghans J88 Chronograph: Suche für die Restaurierung eines Junghans Chronographen Zifferblatt und Zeiger, auch in schlechtem aber restaurierbarem Zustand. Ich brauche das...
  • [Verkauf] 1 Zifferblatt für Junghans Taschenuhr

[Verkauf] 1 Zifferblatt für Junghans Taschenuhr: Verkaufe ein neues Zifferblatt einer Junghans Taschenuhr. Durchmesser ist genau 43 mm. Der Preis ist 35.-Euro . Versand innerhalb von Deutschland...