[Suche] Zifferblatt für Fortis Flieger 595.10

Diskutiere Zifferblatt für Fortis Flieger 595.10 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche das klassische Zifferblatt für eine Fortis Flieger 595.10. An meinem an sich tadellosem Zifferblatt ist zwischen der 5 und 6...
Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo,

Ich suche das klassische Zifferblatt für eine Fortis Flieger 595.10.
An meinem an sich tadellosem Zifferblatt ist zwischen der 5 und 6 der Lack am Rand abgegangen...

Wäre klasse wenn mir einer ein Zifferblatt besorgen könnte...

Eventuell bin ich auch auf der Suche nach einem orangenem Sekundenzeiger dazu...

Danke und Gruß
Mario

Thema:

Zifferblatt für Fortis Flieger 595.10

Zifferblatt für Fortis Flieger 595.10 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Zifferblatt für Seiko Automatik von Dagaz

[Verkauf] Zifferblatt für Seiko Automatik von Dagaz: Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier ein Zifferblatt von Dagaz ... Es war zusammen mit dem...
  • [Verkauf] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding

[Verkauf] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding: Biete als rein privater Verkäufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt für alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...
  • [Suche] Zifferblatt für ETA 2452

[Suche] Zifferblatt für ETA 2452: Suche ein passendes Ersatz-Zifferblatt für ETA 2452 mit Datum zwischen 4 und 5 Uhr. Maße ca. 26x26 mm. Das Bild zeigt das originale, arg...
  • [Suche] suche Zifferblatt für AS 1525 W e r k

[Suche] suche Zifferblatt für AS 1525 W e r k: suche Zifferblatt für AS 1525 W e r k (Herrenuhr)