[Suche] Zifferblatt für ETA 6498

Diskutiere Zifferblatt für ETA 6498 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich suche für ein Bauprojekt ein Zifferblatt für ein eta 6498 Uhrwerk! Zustand: Gut bis sehr gut Farbe: Egal...
ClubNomos

ClubNomos

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich suche für ein Bauprojekt ein Zifferblatt für ein eta 6498 Uhrwerk!

Zustand: Gut bis sehr gut

Farbe: Egal

Durchmesser: Egal

Ich suche entweder ein markantes Zifferblatt oder ein Zifferblatt eines Markenherstellers!

Gerne kaufe ich auch defekte Uhren mit entsprechenen Zifferblatt!

Ich freue mich auf dein Angebot!

Thema:

Zifferblatt für ETA 6498

Zifferblatt für ETA 6498 - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für ETA 2452

[Suche] Zifferblatt für ETA 2452: Suche ein passendes Ersatz-Zifferblatt für ETA 2452 mit Datum zwischen 4 und 5 Uhr. Maße ca. 26x26 mm. Das Bild zeigt das originale, arg...
  • Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824: Guten Tag, ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für...
  • [Erledigt] Gehäuse, Edelstahlband, Zifferblatt, Zeiger für ETA 2824

[Erledigt] Gehäuse, Edelstahlband, Zifferblatt, Zeiger für ETA 2824: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Edelstahlgehäuse, Edelstahlband, Zifferblatt und Zeiger für ein ETA 2824 Uhrwerk. Am Gehäuse sind nur...
  • [Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild)

[Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild): Hallo zusammen, suche dringend diesen Haltering für ein ETA 2824!!! Freue mich sehr über ein Angebot von euch! Danke+Gruß Tomze
  • [Verkauf] Zifferblatt für ETA 2824-2

[Verkauf] Zifferblatt für ETA 2824-2: Tiefschwarz, matt, neu, unverbaut mit passendem Zeigerspiel. Durchmesser 37mm; lichte Weite 34mm. Lumi leuchtet grün. € 25.- im Brief.