[Suche] Zifferblatt für ETA 2834 oder DG2812 gesucht

Diskutiere Zifferblatt für ETA 2834 oder DG2812 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für ein kleines Projekt o.a. Zifferblatt. Farbe oder Ausführung sind zunächst mal egal. Danke schon mal KJUKJU
K

kjukju

Themenstarter
Suche für ein kleines Projekt o.a. Zifferblatt. Farbe oder Ausführung sind zunächst mal egal.
Danke schon mal

KJUKJU

Thema:

Zifferblatt für ETA 2834 oder DG2812 gesucht

Zifferblatt für ETA 2834 oder DG2812 gesucht - Ähnliche Themen

• Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824

Zifferblatt und Zeiger für Steinhart Ocean One mit Eta 2824: Guten Tag, ich suche ein Zifferblatt im Stil einer alten Seamaster 300 oder eines alten Tudor-Divers (mit dem Rundsatz) und Schwertzeiger für...
  • [Erledigt] Gehäuse, Edelstahlband, Zifferblatt, Zeiger für ETA 2824

[Erledigt] Gehäuse, Edelstahlband, Zifferblatt, Zeiger für ETA 2824: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier Edelstahlgehäuse, Edelstahlband, Zifferblatt und Zeiger für ein ETA 2824 Uhrwerk. Am Gehäuse sind nur...
  • [Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild)

[Erledigt] Abstandhaltering für Zifferblatt ETA 2824 DRINGEND gesucht (siehe Bild): Hallo zusammen, suche dringend diesen Haltering für ein ETA 2824!!! Freue mich sehr über ein Angebot von euch! Danke+Gruß Tomze
  • [Verkauf] Zifferblatt für ETA 2824-2

[Verkauf] Zifferblatt für ETA 2824-2: Tiefschwarz, matt, neu, unverbaut mit passendem Zeigerspiel. Durchmesser 37mm; lichte Weite 34mm. Lumi leuchtet grün. € 25.- im Brief.
  • [Erledigt] Uhrengehäuse für Uhrwerk mit Zifferblatt 11,5 Linien, Tigenhöhe 2,2mm, für ETA 2873

[Erledigt] Uhrengehäuse für Uhrwerk mit Zifferblatt 11,5 Linien, Tigenhöhe 2,2mm, für ETA 2873: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche ein Uhrengehäuse für ein Werk mit Zifferblatt. Diese Daten konnte ich...