Zifferblatt fuer ARCTOS, Quartz flatline, GG, 585, 1985

Diskutiere Zifferblatt fuer ARCTOS, Quartz flatline, GG, 585, 1985 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo..suche dringend ein neues. goldenes Ziffernblatt, da das alte braune Flecken hat, vermutlich durch Feuchtigkeit (wohnen in den Tropen). Wer...
K

Kaepsele

Themenstarter
Hallo..suche dringend ein neues. goldenes Ziffernblatt, da das alte braune Flecken hat, vermutlich durch Feuchtigkeit (wohnen in den Tropen). Wer kann helfen??110102 Watch 001.jpg Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Clockmaster

Clockmaster

Hallo

Man kann das Zifferblatt bei Spezialfirmen neu drucken lassen. Z.B Fa. Bethge oder Cador.

Thema:

Zifferblatt fuer ARCTOS, Quartz flatline, GG, 585, 1985

Zifferblatt fuer ARCTOS, Quartz flatline, GG, 585, 1985 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65

[Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65: Hallo, ich suche für eine Orient Mako ein „neues“ Zifferblatt. Hat vielleicht jemand ein original blaues abzugeben? Über Links zu anderen...
  • Dänisches Gericht verbietet Zerschneiden eines Gemäldes für Zifferblätter

Dänisches Gericht verbietet Zerschneiden eines Gemäldes für Zifferblätter: Vielleicht ist der Artikel ja für den ein oder anderen interessant, ich fands unterhaltsam: Danish court rules artist's work cannot be cut up to...
  • [Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding

[Verkauf] Seiko / DAGAZ / One.Secon.Closer / AJuice Gehäuse, Zeiger Zifferblätter für Modding: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen: Diverse Moddingteile für Seiko im Set ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Zifferblatt für Seiko Automatik von Dagaz

[Verkauf] Zifferblatt für Seiko Automatik von Dagaz: Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier ein Zifferblatt von Dagaz ... Es war zusammen mit dem...
  • [Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding

[Erledigt] Custom Made Zifferblatt „Skelette“ 28,5 mm für Seiko Modding: Biete als rein privater Verkäufer dieses absolute Unikat! Ein Hammer-Zifferblatt für alle Seiko-Modder ein Traum! Ich wollte mir daraus eine...