[Suche] Zifferblatt für 2836

Diskutiere Zifferblatt für 2836 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche für eine Uhr im Taucherdesign besagtes Zifferblatt mit Tag und Datum. Eigentlich kommt für mich nur schwarz mit viel Leuchtmasse in Frage...
O

orator

Themenstarter
Suche für eine Uhr im Taucherdesign besagtes Zifferblatt mit Tag und Datum. Eigentlich kommt für mich nur schwarz mit viel Leuchtmasse in Frage und ohne gold, soll in ein Edelstahlgehäuse. Durchmesser ca. 30 mm.

Wer etwas hat, kann sich melden (bitte mit Bild und Preisvorstellung). Besten Dank im Voraus.

Gruß Lars

Thema:

Zifferblatt für 2836

Zifferblatt für 2836 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding

[Verkauf] Seiko Zifferblatt und Zeiger für Vintage Modding: Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods. Künstlich gealtert, chemisch und...
  • [Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage

[Erledigt] Zifferblatt und Zeiger für Seiko Skx Mods Vintage: Zerknüddelter Zettel auf Foto Hallo, Ich biete dieses Seiko Zifferblatt komplett mit ZeigerSatz für SKX Modding. Für Patina Vintage Mods...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013: Suche ein top erhaltenes, blaues Zifferblatt ohne Tritium für die 17013. Danke für Angebote.
  • [Erledigt] Zifferblatt Snowflake Blau für Eta 2824 / 2836 Durchmesser 29,2mm Superluminova weiß

[Erledigt] Zifferblatt Snowflake Blau für Eta 2824 / 2836 Durchmesser 29,2mm Superluminova weiß: Biete hier ein neues Zifferblatt an. Verkaufspreis: 16,-€ inkl. Vs. Bei Interesse bitte PN. :super: Privatverkauf...
  • [Erledigt] Zifferblatt Diver Stil für ETA 2824/2836 neu und OVP

[Erledigt] Zifferblatt Diver Stil für ETA 2824/2836 neu und OVP: RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Zifferblatt Diver Stil für ETA 2824/2836 noch verpackt, nie montiert Durchmesser: 29mm mit Datumsfenster mit SL...