[Suche] Zifferblatt Fliegeruhr Baumuster A

Diskutiere Zifferblatt Fliegeruhr Baumuster A im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Für meine "Rotor Automatik Titan" mit ETA 2824-2 suche ich ein neues Zifferblatt, möglichst in schwarz oder blau und mit Datumsanzeige auf der...
S

Schlemmer

Themenstarter
Für meine "Rotor Automatik Titan" mit ETA 2824-2 suche ich ein neues Zifferblatt, möglichst in schwarz oder blau und mit Datumsanzeige auf der "3". Das aktuelle Zifferblatt wurde durch einen Wasserschaden stark beschädigt. Leider existiert der Hersteller inzwischen nicht mehr. Der Durchmesser des Titangehäuses beträgt ca. 37 mm, ohne Krone gemessen. Mir scheint, es handelt sich um einen Klon der Aristo 38 mm Fliegeruhren. Diese Zifferblätter müssten daher auch passen. Suche schon länger vergebens und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! ;-)

Thema:

Zifferblatt Fliegeruhr Baumuster A

Zifferblatt Fliegeruhr Baumuster A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt

[Erledigt] Laco Aachen 42mm Fliegeruhr B Zifferblatt: Hallo zusammen, nach einem Jahr Uhrforum steht bei mir die erste große Aufräumaktion an. Im Zuge dessen, kommen ca. 10 Uhren unter den Hammer...
  • [Erledigt] Laco Aachen Fliegeruhr B Zifferblatt

[Erledigt] Laco Aachen Fliegeruhr B Zifferblatt: Hallo ins Forum ! Nachdem ich zuletzt 35 Uhren japanischer und Russischer Herkunft verkauft habe, bin ich zu der, für mich selbst unerwarteten...
  • [Erledigt] IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt

[Erledigt] IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" im Fullset mit dem schönen blauen Zifferblatt: Guten Tag zusammen, zum Verkauf steht meine IWC Fliegeruhr MARK XVII "der kleine Prinz" mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt und dem...
  • [Erledigt] Kemmner Mechanik - Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk

[Erledigt] Kemmner Mechanik - Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk: Fliegeruhr Typ A mit Phantom Zifferblatt von Roland Kemmner Mechanik mit Unitas Handaufzugwerk. Kaliber mit Genfer Schliff und gebläuten...
  • [Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk

[Erledigt] Roland Kemmner Mechanik Fliegeruhr Typ A Phantom Zifferblatt Unitas Handaufzugwerk: Fliegeruhr Typ A mit Phantom Zifferblatt von Roland Kemmner Mechanik mit Unitas Handaufzugwerk. Kaliber mit Genfer Schliff und gebläuten...