[Suche] Zifferblatt Dugena Monza

Diskutiere Zifferblatt Dugena Monza im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander, ich suche ein gutes Dugena Monza Zifferblatt mit Tag/Datumsfenster bei 3 Uhr. Es sollte silberfarben sein, flach und einen...
K

Kradler

Themenstarter
Hallo miteinander, ich suche ein gutes Dugena Monza Zifferblatt mit Tag/Datumsfenster bei 3 Uhr. Es sollte silberfarben sein, flach und einen Durchmesser von 28,5 mm haben. Es gehört auf ein ETA Werk 2789. Wer sowas hat und veräußern möchte würde mir sehr helfen. Ich versuche ein Bild anzuhängen. Danke

Monza TD.jpg

Thema:

Zifferblatt Dugena Monza

Zifferblatt Dugena Monza - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt Dugena Tropica

[Suche] Zifferblatt Dugena Tropica: Ich möchte gerne meine alte Dugena Tropica wieder zum Leben erwecken und suche Ersatz für das zerstörte Zifferblatt. Es muss nicht schwarz sein...
  • [Erledigt] Dugena vintage Quartz - Swiss Made - blaues Zifferblatt - NOS

[Erledigt] Dugena vintage Quartz - Swiss Made - blaues Zifferblatt - NOS: Zum Verkauf steht eine vintage Dugena Quartz Über einen Umweg und Inzahlungnahme landete dieses NOS Stück bei mir. Hier mal der Link zum...
  • [Erledigt] NOS Vintage Dugena Quartz -Swiss Made- blaues Zifferblatt

[Erledigt] NOS Vintage Dugena Quartz -Swiss Made- blaues Zifferblatt: Liebe Uhren-Freunde, nach langen Überlegungen und einigen schlaflosen Nächten - Steht jetzt meine Entscheidung fest, dass ich mein Uhren-Hobby...
  • [Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph

[Suche] Zifferblatt für vintage Dugena poor man Autavia ref. 3646 big eye Chronograph: Liebe Uhrenschrauber, vermutlich werde ich aufgrund der Seltenheit dieser Uhr kaum Hilfe zu erwarten haben, trotzdem versuche ich mein Glück...
  • [Suche] Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733

[Suche] Zeiger, Glas und Zifferblatt für Vintage Dugena Chronograph Valjoux 7733: Liebe Vintage-Freunde, ich benötige eure Hilfe. Ich habe mir aus der Bucht ein Restaurationsobjekt geschnappt und benötige ein paar Teile...