Zifferblatt der Orient Deep in Schwarz

Diskutiere Zifferblatt der Orient Deep in Schwarz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Frage an alle Orient Deep in der schwarzen Version, Besitzer oder Kenner. Gibt es verschiedene Zifferblatt Versionen? Schwarz, Grau...
Captain Bird

Captain Bird

Themenstarter
Eine Frage an alle Orient Deep in der schwarzen Version, Besitzer oder Kenner.

Gibt es verschiedene Zifferblatt Versionen? Schwarz, Grau?

Ich besitze auch eine Ray in Blau und sie changiert in vielen Blautönen bis hin zu Schwarz. Vielleicht ist es bei der schwarzen Deep ähnlich? :hmm:

Ich schau noch mal.

Nein, eindeutig ein Dunkelgrau, changiert nicht, sehr dunkles Grau allerdings, definitiv heller als die Lünette. :-)

Ich habe da nichts zu meckern, gefällt mir sogar gut. Die Farbe wirkt wie eine meiner Military von Seiko, also alles bestens.

Ich frage mich nur. Gibt es da verschiedene Versionen ?

Captain Bird

Captain Bird

Themenstarter
Ja habe ich schon gelesen, wirklich gut.
Die Frage ist nur...liegt der Unterschied bei den Fotos wirklich an verschiedenen Zifferblättern oder ist es dem unterschiedlichen Lichteinfall beim Fotografieren geschuldet?

Schwer zu sagen bei Fotos, daher die Frage nach verschiedenen Zifferblättern.
Vielleicht hat jemand zwei verschiedene in real und kann daher vergleichen?
oder vielleicht weiß es jemand einfach?
Oder meine Frage ist blöd...:shock:...kann auch sein :-) :-)

Die Frage betrifft natürlich nur die schwarze Version, es geht eben um echt schwarz oder eine graue Version.

Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Ich kenne die Uhr in Weiß, Blau, Orange, Pepsi, Gelb und (schwarzem!) Schwarz.

neset530d

neset530d

Also das Schwarz der Deep ist definitiv nicht schwarz wie wir es untger schwarz kennen und verstehen.
Ist ein mattes dunkles Grau.
Bester Vergleich ist eine Citizen Promaster und deep ray vom Captain Flam aus dem Jahr 2009 (ich finds im Moment nicht)
Beide Uhren nebeneinader abgelichtet, sind Welten auszumachen in der Farbe.

Thema:

Zifferblatt der Orient Deep in Schwarz

Zifferblatt der Orient Deep in Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star SDK05002D0 Open Heart Power Reserve mit dunkelblauen Zifferblatt

[Erledigt] Orient Star SDK05002D0 Open Heart Power Reserve mit dunkelblauen Zifferblatt: Moin zusammen :-) Wie das so ist, man entdeckt im Netz eine schöne Uhr zu einem guten Preis und kaum ist sie Zuhause angekommen stellt man fest...
  • [Erledigt] Orient Bambino Small Seconds, weißes Zifferblatt aus 2018

[Erledigt] Orient Bambino Small Seconds, weißes Zifferblatt aus 2018: Ihr Lieben, ich habe gerade eine Tissot Visodate Heritage erworben, die Tissot und die Orient Bambino sind sich zu ähnlich, darum darf die...
  • [Erledigt] Orient SEL02002B, schwarzes Zifferblatt, aus 2018/11, Garantiekarte gestempelt Saturation Diver 300m

[Erledigt] Orient SEL02002B, schwarzes Zifferblatt, aus 2018/11, Garantiekarte gestempelt Saturation Diver 300m: Hallo Uhrenfreunde, es ist wieder mal passiert, vor Kurzem eingezogen, soll die Spitzentaucherin aus Japan wieder gehen, ich werde einfach nicht...
  • [Erledigt] Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS

[Erledigt] Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS: So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
  • [Erledigt] ORIENT Nami Diver blaues Sonnenschliff Zifferblatt (Nachfolger der Mako XL)

[Erledigt] ORIENT Nami Diver blaues Sonnenschliff Zifferblatt (Nachfolger der Mako XL): Hallo Uhrenfreunde, verkaufe einige Uhren meiner Sammlung da es wieder zu viele geworden sind. Möchte mich im nun glaub 3 oder 4 Versuch auf nur...