[Suche] Zifferblatt Breitling Top Time Ref. 2002, Kal. 7730

Diskutiere Zifferblatt Breitling Top Time Ref. 2002, Kal. 7730 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche für o.g. Uhr ein original Zifferblatt in sehr guten Zustand. Bitte Angebot mit Bild und Preisvorstellung als PN. Danke - Marco
18Breitling84

18Breitling84

Themenstarter
Hallo,

suche für o.g. Uhr ein original Zifferblatt in sehr guten Zustand.

Bitte Angebot mit Bild und Preisvorstellung als PN.

Danke - Marco

Thema:

Zifferblatt Breitling Top Time Ref. 2002, Kal. 7730

Zifferblatt Breitling Top Time Ref. 2002, Kal. 7730 - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Top Time Dial / Zifferblatt

[Suche] Breitling Top Time Dial / Zifferblatt: Hallo, suche Zifferblatt für meine Breitling Top Time, Ref. 2002 mit Kaliber 7730. Angebote mit Bildern und Preisvorstellung bitte per PN...
  • Frage: Falsches Zifferblatt bei Breitling Ref. 2002 ?

Frage: Falsches Zifferblatt bei Breitling Ref. 2002 ?: Hallo verehrte Uhrenfreunde! Ich habe einen Breitling Chrono aus den 1960er Jahren, er trägt die Ref. 2002, hat das Kaliber 7730, Durchmesser...
  • Breitling Zifferblatt wechseln: ¿Cuanto cuesta?

Breitling Zifferblatt wechseln: ¿Cuanto cuesta?: Hallo Community, nach relativ langer Suche habe ich jetzt doch meine „Zwischenzwiebel“ gefunden: Eine ungetragene Breitling Colt A17380-108 im...
  • [Verkauf] Breitling Top Time Panda Zifferblatt und Breitling Chronomat Zifferblatt

[Verkauf] Breitling Top Time Panda Zifferblatt und Breitling Chronomat Zifferblatt: Verkaufe: 1x Originales, ungeschriebenes Breitling Top Time Panda Zifferblatt, mit starker Patina, original Stifte noch vorhanden - passend für...
  • [Suche] Suche Zifferblatt Breitling Top Time Bjh. 1965 Farbe egal

[Suche] Suche Zifferblatt Breitling Top Time Bjh. 1965 Farbe egal: Hallo Suche für meine Breitling Top Time (2 Register )ein Zifferblatt meinst ist nach einem Wasserschaden total ruiniert. Könnt Ihr...