[Suche] Zifferblatt 103 (Klassik)

Diskutiere Zifferblatt 103 (Klassik) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi Zusammen, ich suche ein Zifferblatt für eine Sinn 103. Zum Tausch hätte ich ein Mineralglas ebenfalls für die Sinn 103. Jedoch würde ich auch...

Karas

Themenstarter
Hi Zusammen,
ich suche ein Zifferblatt für eine Sinn 103. Zum Tausch hätte ich ein Mineralglas ebenfalls für die Sinn 103. Jedoch würde ich auch ohne Tausch ein Zifferblatt abkaufen. Bin gespannt auf Angebote.
Viele Grüße,
Karas

Thema:

Zifferblatt 103 (Klassik)

Zifferblatt 103 (Klassik) - Ähnliche Themen

[Suche]

Sinn 103 St Sa

[Suche] Sinn 103 St Sa: Hallo zusammen, ich suche eine gut gepflegte Sinn 103 St Sa im Full Set. Das Edelstahlband sollte auf jeden Fall dabei sein. Bei einem guten Preis...
[Suche]

Sinn 103

[Suche] Sinn 103: Suche eine Sinn 103 am Stahlband. Freue mich über jedes Angebot. Beste Grüße
Sinn 103 Ti Diapal: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe seit Anfang September 2018 eine Sinn U2 und möchte nun gerne eine 103 Ti Diapal kaufen. Ich weiß, dass die 103...
[Suche]

Sinn 103 Ti AR

[Suche] Sinn 103 Ti AR: Hallo ins Forum, ich suche auf diesem Wege eine Sinn 103 Ti AR, mit Glasboden und vorzugsweise schwarzem Drehring, wie in folgender...
[Erledigt] Original Sinn Lünette für das Modell Sinn 103: Liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Sinn Lünette...
Oben