Zeppelin LZ 129 REF 7046 Ronda 515 – läuft nicht mehr

Diskutiere Zeppelin LZ 129 REF 7046 Ronda 515 – läuft nicht mehr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin ein ziemlicher Laie und komme einfach nicht weiter. Leider sind bei meiner Zeppelin LZ 129 Hindenburg REF 7046 mit einem RONDA...
Flopper

Flopper

Themenstarter
Hallo,

ich bin ein ziemlicher Laie und komme einfach nicht weiter.

Leider sind bei meiner Zeppelin LZ 129 Hindenburg REF 7046 mit einem RONDA 515 Werk die Zeiger stehen geblieben. Ich nahm an, dass die Batterie leer ist. Habe also eine neue Batterie eingesetzt, doch tut sich weiterhin nichts. :hmm:

Habe bei google und auch im Forum gesucht, ob ich vielleicht noch etwas zusätzlich tun muss, damit sie wieder läuft – aber ohne Erfolg :-( Auch habe ich sie mal 24h weiter gestellt, aber auch das half bisher nicht.

Vielleicht weiß von euch jemand weiter?

Schon einmal vielen Dank im Voraus! :-)

Anhänge

Bikemaster

Bikemaster

Da wird wohl ein neues Werk fällig sein. Ich habe leider die Erfahrug machen müssen, dass diese Ronda-Kaliber sterben wie die Fliegen. Selbst die billigsten No-Name-China-Kaliber sind kaum kaputt zu kriegen, aber mit den defekten Ronda-Werken kann ich mittlerweile meinen Hof pflastern. Zum Glück sind die Werke einach zu beschaffen und kosten i.d.R. auch nur ein paar Euro.

Flopper

Flopper

Themenstarter
Da wird wohl ein neues Werk fällig sein. Ich habe leider die Erfahrug machen müssen, dass diese Ronda-Kaliber sterben wie die Fliegen. Selbst die billigsten No-Name-China-Kaliber sind kaum kaputt zu kriegen, aber mit den defekten Ronda-Werken kann ich mittlerweile meinen Hof pflastern. Zum Glück sind die Werke einach zu beschaffen und kosten i.d.R. auch nur ein paar Euro.
Vielen lieben Dank für deine Antwort!

Das wäre ja ärgerlich :( Meinst du, dass ich ein neues Werk selbst wechseln kann?