[Erledigt] Zeppelin Dresswatch mit Selitta SW 200

Diskutiere Zeppelin Dresswatch mit Selitta SW 200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich diese schöne Zeppelin Dresswatch mit äußerst geringen Gebrauchsspuren, welche wirklich kaum auffallen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf biete ich diese schöne Zeppelin Dresswatch mit äußerst geringen Gebrauchsspuren, welche wirklich kaum auffallen. Die Uhr funktioniert einwandfrei, Datum schaltet sauber und sie hat ordentliche Gangwerte, die ich allerdings nicht gemmessen habe, grobe Abweichungen sind mir beim Tragen aber nie aufgefallen.

Gehäusedurchmesser: ca 40 mm
Gehäusehöhe: ca 11 mm
Uhrwerk Selitta SW 200
Wadi: 5 atm
Stegbreite 20 mm

Für dieses schmucke Stück hätte ich noch gerne 185,00 € zzgl. Wunschversand.

Bilder sagen mehr als Worte:

P1040997.jpg

P1040998.jpg

P1040999.jpg

P1050001.jpg

P1040997.jpg

Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
wie wär`s denn mit 175,00 € inkl. versichertem DHL-Versand für dieses Schmuckstück mit original Zeppelin Uhrenbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zeppelin Dresswatch mit Selitta SW 200

Zeppelin Dresswatch mit Selitta SW 200 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Zeppelin Chronograph "100 Jahre Zeppelin" mit Ronda Kal. 5130

[Verkauf-Tausch] Zeppelin Chronograph "100 Jahre Zeppelin" mit Ronda Kal. 5130: Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, dass meine Zeppelin und ich zukünftig getrennte Wege gehen werden - Ich habe diese ca. 2012 im...
  • [Erledigt] Zeppelin Dresswatch Automatik LZ127

[Erledigt] Zeppelin Dresswatch Automatik LZ127: Verkaufe wenige Tage junge wunderschöne Zeppelin dresswatch Alles dabei Volle Gatantie Keine Gebrauchs Spuren (Lederband minimalst...
  • [Erledigt] Zeppelin Dresswatch

[Erledigt] Zeppelin Dresswatch: Ich bleibe bei meinen Divern..... Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, dabei sind Garantiekarte aus 02/16 Beschreibung Das Band hat volle...
  • [Reserviert] Zeppelin Flatline 7334-1 (Dresswatch)

[Reserviert] Zeppelin Flatline 7334-1 (Dresswatch): Und wieder muss ein Stück die Sammlung verlassen. Da die Zeppelin für mein Handgelenk einfach ein Stück zu klein ist (mein ganz persönlicher...
  • [Erledigt] Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug

[Erledigt] Mechanik für Einsteiger: Dresswatch Zeppelin 7636 Handaufzug: Hallo, ich biete diese Zeppelinuhr mit Handaufzugswerk Poljot 3105 an. Die Uhr wurde 6/2010 gekauft und hat also noch ca. 1,5 Jahre...