[Erledigt] Zeppelin Chronograph mit Handaufzug Serie Classic Line Ref. 7400-2

Diskutiere Zeppelin Chronograph mit Handaufzug Serie Classic Line Ref. 7400-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang Hallo Forumsgemeinde, ich verkaufe meinen hübschen schlichten Zeppelin Chronographen. Die Uhr befindet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Hallo Forumsgemeinde,

ich verkaufe meinen hübschen schlichten Zeppelin Chronographen.
Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand.
Gekauft wurde sie im Oktober 2009 und wurde nur wenige Male getragen.
Das Lederarmband und die Schließe befinden sich ebenfalls in gutem Zustand.
In ihr werkelt das schöne veredelte Kaliber 3133 mit Handaufzug.
Durch den Glasboden kann man das Werk bei der Arbeit betrachten.
Gläser (Vorder- und Rückseite) sind absolut kratzerfrei.
Am Gehäuse bei 2 Uhr befindet sich eine kleine Macke, da bin ich
einmal irgendwo dagegen gekommen. Ist aber nichts großartiges.
Die Zeiger nullen genau. Chronographen Funktionen alle einwandfrei.
Datum schaltet sauber und sitzt mittig.

Ein paar technische Daten:

- Schwarzes Zifferblatt, Silberne Totalisatoren
- Durchmesser ca. 40 mm
- Höhe ca. 14 mm
- Gewicht ca. 92 Gramm
- Uhrwerk Poljot Kaliber 3133 veredelt
- 23 Jewels (Handaufzug)
- 21.600 Halbschwingungen
- 42 Stunden Gangreserve
- Saphirglas (Glasboden)
- Datum auf 6 Uhr
- Sekunde auf 9 Uhr
- Stoppminute auf 3 Uhr
- weiße Zahlen und Indexe
- Silberne Zeiger mit Leuchtmasse
- Chronographen Funktion

Geliefert mit Box, Anleitung, Fahrkarte, der Rechnung und den Garantieunterlagen.
Die Fussel und den Staub auf den Bildern gibt es gratis dazu.
Preisvorstellung: 140 Euro zuzüglich Versand nach Wahl.

Zahlung per Überweisung auf mein Konto. Referenzen bei User bewerten User vorhanden.

Bei Interesse und Fragen bitte PN, oder per mail: krimitambo ät yahoo punkt de
** Kein Tausch nur Verkauf**

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des
Verkäufers keine Garantie oder Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme
ausgeschlossen ist. Das Versandrisiko obliegt beim Käufer.

So und nun zu einigen Bildern der Zeppelin:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeppelin Chronograph mit Handaufzug Serie Classic Line Ref. 7400-2

Zeppelin Chronograph mit Handaufzug Serie Classic Line Ref. 7400-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeppelin LZ 127 Chronograph - defekt -

[Erledigt] Zeppelin LZ 127 Chronograph - defekt -: Hallo zusammen, vorab das Übliche: Ich bin Privatverkäufer, gebe keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umstauschmöglichkeiten. Ich...
  • [Erledigt] ZEPPELIN - 8680-4 Herren-Alarm-Chronograph 100 Jahre Zeppelin

[Erledigt] ZEPPELIN - 8680-4 Herren-Alarm-Chronograph 100 Jahre Zeppelin: Hallo liebe Uhrliebhaber, ich biete euch hiermit meine ca. 2 Wochen (die Uhr wurde am 27.04.2919 gekauft) alte, nur 3 Mal getragene...
  • [Erledigt] Zeppelin Chronograph "100 Jahre Zeppelin" mit Ronda Kal. 5130

[Erledigt] Zeppelin Chronograph "100 Jahre Zeppelin" mit Ronda Kal. 5130: Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, dass meine Zeppelin und ich zukünftig getrennte Wege gehen werden - Ich habe diese ca. 2012 im...
  • [Erledigt] Zeppelin LZ126 Los Angeles 7614-5 Chronograph mit Hirsch Liberty Strap Garantie

[Erledigt] Zeppelin LZ126 Los Angeles 7614-5 Chronograph mit Hirsch Liberty Strap Garantie: Hallo Uhrenfreunde, ich räume ein wenig meine Uhrenboxen aus.... Heute sucht eine Zeppelin LZ 126 mit beigen Ziffernblatt einen neuen...