[Erledigt] ZEPPELIN Automatik

Diskutiere ZEPPELIN Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Die markante ZEPPELIN ist optisch und technisch in tadellosem Zustand – siehe Bilder. Das finissierte...
  • ZEPPELIN Automatik Beitrag #1
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Die markante ZEPPELIN ist optisch und technisch in tadellosem Zustand – siehe Bilder.

Das finissierte Automatik-Kaliber mit Sekundenstopp (vermutlich Miyota) läuft bereits bei geringer Bewegung an

und unauffällig mit guter Gangreserve durch, ich zähle aber keine Sekunden.

Das Edelstahlgehäuse misst ohne Krone ca. 41 mm,

lug to lug ca. 46 mm,

Bandanstoß 20 mm.

Das Glas ist gewölbt und verleiht der Uhr eine schöne Tiefe.

Das gereinigte Band mit Schnellwechselsystem ist ein Textil-Leder-Mix und m. E. noch gut tragbar.

No Box, no Papers, wer möchte bekommt aber eine namenlose Box dazu.

Ich denke 138,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D sind ein fairer Preis für diese schöne Automatik Uhr
aus gutem Hause.

Entschuldigt bitte den Staub auf den Bildern!

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.

Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.

P1270694.JPGP1270695.JPGP1270697.JPGP1270699.JPGP1270700.JPGP1270702.JPGP1270703.JPGP1270705.JPGP1270709.JPGP1270716.JPGP1270733.JPG

Thema:

ZEPPELIN Automatik

ZEPPELIN Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] LILIENTHAL Design Uhr, steel-blue, dezentrale Sekunde, unisex: P R I V A T V E R K A U F ! Zeitlos schöner Sportdresser in tadelloser Qualität - Made in Germany. Das Stahlgehäuse, in Kombination mit dem...
[Erledigt] Eisenhardt Diver, JENNY, mit ETA-Automatic, NOS: P R I V A T V E R K A U F ! Cooler NOS Diver mit inneren und äußeren Werten. Nie getragen, daher in tadellosem optischen und technischen Zustand...
[Erledigt] ANKER Handaufzug Vintage, square case, Original-Stahlband: P R I V A T V E R K A U F ! Schöne Vintage in altersgemäß gutem Erhaltungszustand – siehe Fotos. Die ANKER läuft zuverlässig an und unauffällig...
[Erledigt] LILIENTHAL „Reduced“ Design-Dresswatch, unisex: P R I V A T V E R K A U F ! Zeitlos schöne Dresswatch im reduzierten Design und in tadelloser Qualität - Made in Germany. Das goldfarbene...
[Erledigt] Eisenhardt Diver JENNY mit ETA-Automatic: P R I V A T V E R K A U F ! Cooler Diver mit inneren und äußeren Werten. Kaum getragen, daher in tadellosem optischen und technischen Zustand...
Oben