[Erledigt] Zeppelin Automatik "mit offenem Herz" in Rosègold

Diskutiere Zeppelin Automatik "mit offenem Herz" in Rosègold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, es ist nun an der Zeit das manche Uhren wieder weiterziehen dürfen um Platz für Neuanschaffungen zu machen. Angeboten wird oben...
Gmt2

Gmt2

Themenstarter
Hallo Zusammen,

es ist nun an der Zeit das manche Uhren wieder weiterziehen dürfen um Platz für Neuanschaffungen zu machen.
Angeboten wird oben genannte Uhr, gekauft letztes Jahr. Nie getragen, da ich gleich 2 Uhren gekauft habe denn diese war als Geschenk gedacht - ist leider nicht angenommen worden. Nun liegt sie schon ein halbes Jahr im Schrank, doch dafür ist die schöne Bauhausstil Uhr zu schade

Angeboten von Privat :
Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme sind ausgeschlossen.
Als Preis habe ich mir 149 € inklusive Versand mit DHL vorgestellt.
20181007_111933.jpg20181007_111957.jpg20181007_112122.jpg20181007_112157.jpg20190414_123314.jpg

Gmt2

Gmt2

Themenstarter
Hoch damit

für 129 € inklusiver Versand.
Immernoch ungetragen!

Viele Grüße

Gmt2

Gmt2

Themenstarter
So, da jetzt der Jahrestag schon vorbei ist und die Uhr immer noch ungetragen im Schrank liegt, würde ich auch tauschen auch gegen Aufzahlung meinerseits.

Thema:

Zeppelin Automatik "mit offenem Herz" in Rosègold

Zeppelin Automatik "mit offenem Herz" in Rosègold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Herren Miyota 9100 Gangreserveanzeige

[Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Herren Miyota 9100 Gangreserveanzeige: Guten Abend, verkaufe hier eine Zeppelin Nordstern Automatikuhr in der schönen weißen Version,da ich nur noch eine Uhr nutze. Sie stammt aus...
  • [Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Uhr Herren Miyota 9132

[Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Uhr Herren Miyota 9132: Guten Abend,verkauft wird eine 3 Monate alte Zeppelin Nordstern Automatikuhr in der schönen blauen Version,war ein Geschenk,ist mir jedoch leider...
  • [Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Miyota 9100

[Erledigt] Zeppelin Nordstern Automatik Miyota 9100: Ich verkaufe hier eine Zeppelin Nordstern Automatik in der schönen weißen Version,da ich nur noch eine Uhr nutze und sie kaum Zeit am Handgelenk...
  • [Erledigt] Zeppelin LZ127 7656 Automatik Retroflieger aus 2017

[Erledigt] Zeppelin LZ127 7656 Automatik Retroflieger aus 2017: Servus zusammen, Verlassen soll mich da zu konservativ-dressig dieser Retro Flieger von Zeppelin. Einige Daten aus dem Netz; Zeppelin LZ 127...
  • [Erledigt] Zeppelin Night Cruise Automatik 7262-2

[Erledigt] Zeppelin Night Cruise Automatik 7262-2: Servus zusammen, Gekauft, gesehen, der übliche Funke nicht übergesprungen - daher zum Verkauf: Zeppelin 7262-2 Night Cruise Automatik Die...