[Verkauf] Zeppelin 7264-2 Night Cruise

Diskutiere Zeppelin 7264-2 Night Cruise im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zeppelin 7264-2 Night Cruise Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
A

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Zeppelin 7264-2 Night Cruise

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
ist in einem tadellosen Zustand und hat nur kleinste Gebrauchsspuren.
Ich habe sie im April 2021 über ein Forenmitglied gekauft und ist somit aus 2ter Hand. Die Uhr hat jedoch einen quasi neuwertigen Zustand. (Schulnoten : 2). Die Uhr kommt in OVP mit ausgefüllter Garantiekarte vom 28.11.2020.

Es befinden sich weder auf Gehäuse, Glas noch der Lünette Kratzer oder Beschädigungen. Lediglich die Bandunterseite hat leichte Tragespuren.

Lieferumfang:
  • die Uhr
  • Original Stahlband (inkl. der entfernten Glieder)
  • Original Schachtel
  • Alle Papiere

Preis:
Mein Preis ist (VB) 250€ inkl. DHL Versand (innerhalb Deutschland)
Neupreis liegt derzeit bei 360 – 400€

Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar.

Technische Daten:
  • Werk : Miyota 9015
  • 43mm ohne Krone
  • Zifferblatt Schwarz
  • Gehäuse Edelstahl 316L Matt,
  • 22mm Bandanstösse
  • mit ausgefüllter Garantiekarte vom 28.11.2020,
  • Hangtage
Die Verarbeitung von Gehäuse, Blatt, Lünette und Zeigern ist tadellos

Das 9015 läuft tadellos mit ca. +3 Sek/Tag.
Ich verkaufe dieses wirklich schöne Stück, weil sie bei mir nur selten an den Arm kommt
und wie sagt man so schön „…der Funke nicht überspringen will“

Ich freue mich auf Eure Angebote, aber bitte nur konkrete Angebote. Anfragen wie „Wo liegt den die Schmerzgrenze…“ oder „Kann man am Preis noch was machen…“ werden ignoriert bzw. entsprechend beantwortet.
Bei entsprechenden Angeboten, könnte ich mir auch einen Tausch vorstellen. (Vorzugsweise aus der Fliegerecke oder Bronze Uhren)

und hier ein paar Bilder der Uhr :

DSCF4470.JPG

DSCF4471.JPG

DSCF4473.JPGDSCF4474.JPG

Zuletzt bearbeitet:
A

azzur.watch

Themenstarter
Hallo, bei Interesse bitte mit realistischen Angeboten (Kauf/Tausch) bei mir melden. Danke

A

azzur.watch

Themenstarter
noch ein Versuch.

Zusammen mit dem Sinn Kautschuk und der grossen Sinn Schliesse :420€

Zeppelin_Night_Cruise_20210526_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

azzur.watch

Themenstarter
...vielen Dank für eure Anfragen.

A

azzur.watch

Themenstarter
..bisher waren keine passenden Angebote (Kauf/Tausch) dabei.
Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden.

A

azzur.watch

Themenstarter
Die Uhr scheint nicht ins Beuteschema der meisten hier zu passen. Schade, tolle Verarbeitung, gutes Werk....

Thema:

Zeppelin 7264-2 Night Cruise

Zeppelin 7264-2 Night Cruise - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeppelin Night Cruise Automatik: Bin Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Werksgarantie vorhanden. Biete einen neuwertigen...
[Verkauf] Cissden DJ Homage, Zifferblatt grün, 39mm, NH35A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cissden DJ Homage –Zifferblatt grün– 39mm – NH35A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bersigar DJ Homage, Zifferblatt Sunburst blau, 41mm, NH35A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bersigar DJ Homage –Zifferblatt Sunburst blau– 41mm – NH35A Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Spinnaker Hull SP5059-01 - Grün/Blau - 42mm - NH35A + Geo Straps + zusätzliches Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Hull SP5059-01 - Grün/Blau - 42mm - NH35A + Geo Straps + zusätzliches Band Dies ist ein...
[Erledigt] Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis Custom Made - One Off Editon - Power Reseve Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben