[Verkauf] Zenza Bronica Mittelformat Kamera

Diskutiere Zenza Bronica Mittelformat Kamera im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine geliebte Zenza Bronica Etrs-i zum Verkauf! Das Teil ist technisch wie auch optisch in einem sehr guten Zustand! Insgesamt besteht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbiff

Themenstarter
Biete meine geliebte Zenza Bronica Etrs-i zum Verkauf! Das Teil ist technisch wie auch optisch in einem sehr guten Zustand! Insgesamt besteht das Set aus folgenden Teilen:

- Body mit Filmkasette und Objektiv
- Schachtsucher
- Prismensucher mit Belichtungsautomatik
- externer Selen- Belichtungsmesser in orig. Verpackung
- Kameragriff mit Auslöse- und Filmtransportvorrichtung
- Trageriemen
- orig. Verpackung
- orig. Bedienungsanleitungen für Body und Prismensucher
- ein paar Filme zum probieren

Als Preis für dieses technische Prachtwerk hätte ich an 450.- € gedacht, vers. Versand innerhalb Deutschlands 9.- €!!

Grüsse
Roman

DSC02017.jpgDSC02001.jpg

xbiff

Themenstarter
...kleiner Kaufanreiz für euch: Preis angepasst auf 410.- €!!

Anhänge

• Compressed_0800.jpg
    Compressed_0800.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSCF4086.jpg
    DSCF4086.jpg
    659,4 KB · Aufrufe: 68
  • Compressed_0798.jpg
    Compressed_0798.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 44
  • Compressed_0801.jpg
    Compressed_0801.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenza Bronica Mittelformat Kamera

Zenza Bronica Mittelformat Kamera - Ähnliche Themen

Der Seewolf... Breitling Avenger II Seawolf: Der Seewolf gehört zur Familie der Aalmutterverwandten. Er bewohnt den Meeresgrund. Seine Nahrung besteht aus hartschaligen Mollusken, Krabben...
[Erledigt] Canon EOS 50D samt Zubehör: Hallo Uhrenfreunde... bzw. Fotofreunde in diesem speziellen Fall ;-) Ich nehme mal die Möglichkeit wahr und biete hier meine Canon EOS 50D an...
[Verkauf-Tausch]

Canon EOS 50E Analog

[Verkauf-Tausch] Canon EOS 50E Analog: Nochmal Hallo... Ich will meine Canon EOS 50e verkaufen. Die Kamera ist für jeden Fotobegeisterten bestimmt bestens bekannt als ein...
[Verkauf] Olympus E-PL2 mit Zuiko 14-42 Objektiv, Digitalsystemkamera Micro Four Thirds: Biete hier eine Olympus E-PL2 schwarz mit Standard Objektiv 14-42mm für meinen Bekannten an (ich erwähne das, weil dessen Name auf der...
GRAND SEIKO SBGX 041 -The Understatementwatch -: Vorab möchte mich bei Jörn für den perfekten Deal bedanken und auf seine Vorstellung der GS SBGX041 hinweisen. "Der Zauber steckt immer im...
Oben