[Erledigt] Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm

Diskutiere Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Mitforianer, ich suche einen Zentralsekundenzeiger mit Lochbohrung 0,15mm silberfarben. Ideale Länge ware 13,15mm, 13 oder 13,5mm ginge...
  • Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm Beitrag #1
reloj

reloj

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.727
Liebe Mitforianer,

ich suche einen Zentralsekundenzeiger mit Lochbohrung 0,15mm silberfarben.
Ideale Länge ware 13,15mm, 13 oder 13,5mm ginge auch.

Vielen Dank
 
Thema:

Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm

Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sekundenzeiger Omega Kaliber 1010/1030: Ich suche einen Sekundenzeiger für Omega Kaliber 1010/1030 ideale Länge 13,15mm
[Suche] Sekundenzeiger für Rego 125: Für Rego / Lapanouse cal 125 suche ich einen Zentralsekundenzeiger. Wenn möglich mit roter Spitze. Diese Sekundenzeiger hat einen recht langen...
[Suche] Schließe für Citizen mit 18/20 mm Anstoß in Titan: Hallo mit Mitforianer, ich habe eine Citizen CA7090-87L mit einem tollen, fest integrierten Armband aus Titan. Nur die Schließe ist mir ein Dorn...
[Suche] Armband 20mm San Martin SN021-G: Moin liebe Mitforianer! Sicherlich kennt der ein oder andere das Problem, wenn man ein Band noch so einstellen kann wie man will, aber einfach...
[Suche] Werkhaltering Omega Kaliber 1030: Liebe Mitforianer, ich suche einen Werkhaltering für ein Omega Kaliber 1030. Vielen Dank für die Angebote.
Oben