[Erledigt] Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm

Diskutiere Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Mitforianer, ich suche einen Zentralsekundenzeiger mit Lochbohrung 0,15mm silberfarben. Ideale Länge ware 13,15mm, 13 oder 13,5mm ginge...
reloj

reloj

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
2.530
Liebe Mitforianer,

ich suche einen Zentralsekundenzeiger mit Lochbohrung 0,15mm silberfarben.
Ideale Länge ware 13,15mm, 13 oder 13,5mm ginge auch.

Vielen Dank
 
Thema:

Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm

Zentralsekundenzeiger Lochbohrung 0,15mm - Ähnliche Themen

[Suche] Sekundenzeiger Omega Kaliber 1010/1030: Ich suche einen Sekundenzeiger für Omega Kaliber 1010/1030 ideale Länge 13,15mm
[Suche] Suche ETA2784 Werke: Hallo liebe Mitforianer, ich suche ETA2784 Werke. Sie sollten noch irgendwie funktionieren und können gern eine Revision nötig haben. Vielen...
[Suche] Suche Rolex Kaliber 1520/1570: Hallo liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach Rolex Kalibern 1520/1570 oder auch 3035/3135 Zustand egal. Besten Dank an das Forum für die...
[Suche] Wolbrook/Douglas BOR Band: Hallo liebe Mitforianer, Suche für meine Wolbrook WT Mecaquartz das passende BOR Metallarmband. Danke und viele Grüße.
[Suche] Casio Oceanus OCW T200S-2AJF: Hallo liebe Mitforianer, suche die oben gennante Uhr in gutem Zustand. Wäre bereit bis zu 350€ zu zahlen ,je nach Zustand. Gruß, Marcel8282
Oben