[Suche] Zentraler Sekundenzeiger für Seiko 6138 Chronograph gesucht

Diskutiere Zentraler Sekundenzeiger für Seiko 6138 Chronograph gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche den zentralen Sekundenzeiger für eine Seiko 6138 - das ist der 15mm lange Zeiger, Farbe spielt keine Rolle. Gruss Peter
peter.mone

peter.mone

Themenstarter
Suche den zentralen Sekundenzeiger für eine Seiko 6138 - das ist der 15mm lange Zeiger, Farbe spielt keine Rolle.
Gruss Peter

Thema:

Zentraler Sekundenzeiger für Seiko 6138 Chronograph gesucht

Zentraler Sekundenzeiger für Seiko 6138 Chronograph gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zentral Safari Automatic, Vintage

[Erledigt] Zentral Safari Automatic, Vintage: Hallo zusammen, eben erst angekommen, darf sie weiterziehen. Ich wollte ewig eine haben, aber leider springt der berühmte Funke nicht über. Hier...
  • [Erledigt] Invicta 9211 Speedway mit zentraler Stoppsekunde Miyota OS 20

[Erledigt] Invicta 9211 Speedway mit zentraler Stoppsekunde Miyota OS 20: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe meine Invicta 9211 Speedway mit zentraler Stoppsekunde Miyota OS 20 im guten Zustand. Diese Modell ist sehr...
  • Kaufberatung Chronograph nur mit zentraler Stoppminute

Kaufberatung Chronograph nur mit zentraler Stoppminute: Moin zusammen. Ich möchte meine Uhrenkiste um einen Chronographen ergänzen. Und ich öffne den Thread hier, da es sich gerne um ein älteres Stück...
  • [Erledigt] Invicta 9211 Speedway - Das Modell mit zentraler Stopp-Sekunde

[Erledigt] Invicta 9211 Speedway - Das Modell mit zentraler Stopp-Sekunde: Sehr schwer zu finden, und dann auch noch in einem prima Zustand ;-) Das ist die seltene Version mit der echten, zentralen Stopp-Sekunde...
  • Chronograph - Zentral-Sekundenzeiger steht still?

Chronograph - Zentral-Sekundenzeiger steht still?: Hallo zusammen Ich habe etwas seltsames bei meinem Chronographen bemerkt: Bei normalem Betrieb bewegt sich nicht der zentrale, grosse...