[Erledigt] Zentral RoyalVintage Dress Watch mit ETA 2390 17 Steine ca. 1955 extrem flach 7mm

Diskutiere Zentral RoyalVintage Dress Watch mit ETA 2390 17 Steine ca. 1955 extrem flach 7mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene und extrem flache (7mm) Zentra Royal Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
162
Ort
jetzt Nähe Hannover
LPIC1380.jpg
LPIC1382.jpg
LPIC1383.jpg
LPIC1386.jpg
LPIC1387.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene und extrem flache (7mm)
Zentra Royal Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren
zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein ETA 2390 mit 17 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber keine Gangabweichung festgestellt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
Champagnerfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und gefräste Indezes. Leuchtmasse vollständig erhalten

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Dauphinezeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
braun, neu

Maße:
33mm Durchmesser oh. Krone
7mm Höhe
19er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 55.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentral RoyalVintage Dress Watch mit ETA 2390 17 Steine ca. 1955 extrem flach 7mm

Zentral RoyalVintage Dress Watch mit ETA 2390 17 Steine ca. 1955 extrem flach 7mm - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zentral Safari Automatic, Vintage

    [Erledigt] Zentral Safari Automatic, Vintage: Hallo zusammen, eben erst angekommen, darf sie weiterziehen. Ich wollte ewig eine haben, aber leider springt der berühmte Funke nicht über. Hier...
  • [Erledigt] Invicta 9211 Speedway mit zentraler Stoppsekunde Miyota OS 20

    [Erledigt] Invicta 9211 Speedway mit zentraler Stoppsekunde Miyota OS 20: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe meine Invicta 9211 Speedway mit zentraler Stoppsekunde Miyota OS 20 im guten Zustand. Diese Modell ist sehr...
  • Kaufberatung Chronograph nur mit zentraler Stoppminute

    Kaufberatung Chronograph nur mit zentraler Stoppminute: Moin zusammen. Ich möchte meine Uhrenkiste um einen Chronographen ergänzen. Und ich öffne den Thread hier, da es sich gerne um ein älteres Stück...
  • [Erledigt] Invicta 9211 Speedway - Das Modell mit zentraler Stopp-Sekunde

    [Erledigt] Invicta 9211 Speedway - Das Modell mit zentraler Stopp-Sekunde: Sehr schwer zu finden, und dann auch noch in einem prima Zustand ;-) Das ist die seltene Version mit der echten, zentralen Stopp-Sekunde...
  • [Erledigt] Zenith Captain Zentral Second, Ref: 03.2020.670

    [Erledigt] Zenith Captain Zentral Second, Ref: 03.2020.670: Moin Moin, zum Verkauf kommt hier meine wunderschöne Zenith, da sie mir für eine Dresswatch etwas zu goß ist. Sie kam erst kürzlich durch ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben