ZentRa

Diskutiere ZentRa im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Habe eine ZentRa geerbt, Waterprotected,stainless steel back, antimagnetic, mechanisch - wasfuer einen wertkann die denn haben,wahrscheinlich...
  • ZentRa Beitrag #1
C

cstef

Themenstarter
Habe eine ZentRa geerbt, Waterprotected,stainless steel back, antimagnetic, mechanisch - wasfuer einen wertkann die denn haben,wahrscheinlich nicht sehr gross, oder?
Vielen Dank

• ZentRa Beitrag #4
C

cstef

Themenstarter
das ist Sie:
dsc03136wf9.jpg

dsc03138cl6.jpg

vielen dank

• ZentRa Beitrag #5
derserioese

derserioese

Hallo Cristian !

Zur Uhr selber kann ich Dir nicht viel sagen.

Der Name ZentRa war ein Handelsname nach einem Zusammenschluss mehrerer Uhrenfirmen. In den allermeisten Fällen wurden recht einfache Werke verwendet.
Der Wert dieser Uhr dürfte daher wohl im niedrigen zweistelligen Eurobereich anzusiedeln sein.

Behalte sie einfach und erfreu Dich an den Erinnerungen die sie Dir verschafft.

:wink: :lol2:

• ZentRa Beitrag #6
C

cstef

Themenstarter
Das werde ich auf jeden fall machen ....
Vielen Dank

Thema:

ZentRa

ZentRa - Ähnliche Themen

Arctos Uhren: Ich habe kürzlich 2 Arctos Uhren erworben. Eine Arctos Elite, Handaufzug, 17 Rubis, Incabloc, Gold Plated, Stainless Steel Back...
Uhrenbestimmung Informationen über geerbte Uhren: Hallo zusammen, ich habe von meinen Onkel einige Uhren geerbt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Informationen zu den einzelnen Uhren. Natürlich...
Uhrenbestimmung Werksbestimmung Zentra mit Zentra 71: Hallo zusammen, habe diese kleine Zentra erworben, die optisch wohl in die 30er Jahre gehört. Ich würde gerne wissen, um welches Werk es sich...
[Verkauf]

Seiko SZSB012

[Verkauf] Seiko SZSB012: Als privater Verkäufer, der nicht gewerblich handelt, biete ich hier aus meinem Besitz die aus Japan bezogene SZSB012 an. Es handelt sich um ein...
ZentRa Taschenuhr: Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier,ich habe 3 Uhren geerbt 2 Junghans Armband Uhren und eine ZentRa Taschenuhr Kennt sich jemand damit aus...
Oben