[Reserviert] Zentra WR200 Diver

Diskutiere Zentra WR200 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier einen echten Klopper an. Die Uhr ist ziemlich massiv und groß. Die Uhr hat ein paar gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes,sie...
  • Zentra WR200 Diver Beitrag #1
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete hier einen echten Klopper an. Die Uhr ist ziemlich massiv und groß.

Die Uhr hat ein paar gebrauchsspuren,
aber nichts schlimmes,sie ist eben gebraucht.
Ducrchmesser ist mit Krone 48mm und sie ist ca 15mm dick und ca 180gr schwer.
Mit dabei ist ein neues unbenutztes Gummiband.
Das Glas ist einwandfrei.
Das Stahlarmband ist auch für dickere Handgelenke noch ausreichend ca. 20cm.
Keine Ersatzglieder mehr vorhanden.
Es wird nur die Uhr plus 2. Armband geliefrt, also kein Karton, keine Papiere.

Der NP war mal 239,- Euro, wurde aber bei ebay für 139,- Euro verscherbelt.
Jetzt aber schwer zu kriegen, weder bei ebay oder sonst wo.

Wer also einen großen, massiven daily Rocker sucht kann ihn hier für 90,- Euro inkl. Versand bekommen.

Anhänge

• zentra.jpg
    zentra.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.118
  • P1040702.jpg
    P1040702.jpg
    178 KB · Aufrufe: 103
  • P1040701.jpg
    P1040701.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 103
  • P1040700.jpg
    P1040700.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zentra WR200 Diver Beitrag #2
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Uhr ist reserviert bis Zahlungseingang.

Thema:

Zentra WR200 Diver

Zentra WR200 Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex SRP639K1 Yellow Fin "Baby Tuna" schwarz/gelb: Hallo zusammen, angeboten wird hier eine seltene Seiko Prospex SRP639K1 Yellow Fin "Baby Tuna" in schwarz/gelb mit Stahlarmband. Mittlerweile ist...
[Erledigt] Casio großes Uhrendisplay schwarz/Carbon mehrteilig mit Spangen , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein nagelneues Uhrendisplay von Casio Edifice an. Masse ca. 40cm lang , 35cm tief...
[Erledigt] Bulova Precisionist Diver Chronograph, Ref. 98B212: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Precisionist Diver-Chrono, Ref. 98B212 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kaufberatung Farbenfrohe Uhr im 70er Jahre Design. Dugena und was noch?: Hallo, ich bitte um Euren Rat. Angefixt von schönen Dugena Chronographen suche ich eine Uhren/Marken Empfehlung. Ich trage ungern schwere und...
Kaufberatung (Diver) Uhr mit schwarzer Lünette: Ich habe eine BB36, eine 16570, eine Colt....was mir fehlt ist qausi eines der Basics. :) Eine Uhr mit schwarzer Lünette. Die fünfstellige Sub...
Oben