[Erledigt] Zentra Vintage

Diskutiere Zentra Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt hier eine Vintage Zentra in gutem Zustand.Die Uhr läuft und kommt am 60er Jahre Fixo-Flex Band. Durchmesser ohne Krone...

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf kommt hier eine Vintage Zentra in gutem Zustand.Die Uhr läuft und kommt am 60er Jahre Fixo-Flex Band.
Durchmesser ohne Krone ist ca.34mm ohne Krone.
Hier ein paar Bilder:
IMG_4020.jpg
IMG_4021.jpg
IMG_4022.jpg
Preislich habe ich bei diesem schönen Dresser an 40€ plus Versand gedacht.
Den Preis finde ich fair aber sollte ich hier ganz falsch liegen bin ich für Preisvorschläge offen.
Wie immer ist das ein Privatverkauf und es gibt keine Garantie oder Rücknahme.
Gruß Tobias

TFB1997

Themenstarter
Jetzt für 35€ plus Versand zu haben

TFB1997

Themenstarter
Für 32€ plus Versand

TFB1997

Themenstarter
So nun für 30€ plus Versand das tut schon richtig weh.

Thema:

Zentra Vintage

Zentra Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zentra Handaufzug Vintage: Hallo, ich biete hier eine Vintage Uhr der Marke Zentra zum Verkauf. Das Gehäuse ist vergoldet und im gutem Zustand. Der Durchmesser des Gehäuses...
[Erledigt] Zentra Schwebering + Uhr dazu: Die Uhr ist in meinem Besitz, es ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Zum Verkauf kommt meine Zentra...
[Erledigt] Vintage 60er superflat: Hallo, Verkaufe hier eine gut laufende Vintage Uhr. Auf dem Zifferblatt ist kein Hersteller gemerkt. Auf dem Boden steht Superflat. Der...
[Erledigt] ZentRa Safari Quartz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine ZentRa Safari Quartz. Zur Uhr selbst gibt es nicht viel zu sagen. Quarz, Glas kratzfrei, läuft. Alter...
[Erledigt] Zentra Automatik Buren 525 Bumper selten: Hallo, Verkaufe hier meine schöne Zentra Automatik mit einem seltenen Buren 525 Werk. Es ist ein Hammerautomatik Werk. In diesem Zustand ist die...
Oben