[Verkauf] Zentra Vintage Dresser Edelstahlgehäuse Durowe 7420 Flexband

Diskutiere Zentra Vintage Dresser Edelstahlgehäuse Durowe 7420 Flexband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Vintage Freunde, habe mal wieder etwas fertig: Maße: 35x41mm ohne Krone Höhe 9mm Bandanstoß 19mm Flexband eingestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911RSR

Themenstarter
Hallo Vintage Freunde,

habe mal wieder etwas fertig:

DSCN5254.jpg

DSCN5299.jpgDSCN5298.jpgDSCN5297.jpgDSCN5296.jpgDSCN5295.jpgDSCN5294.jpg

Maße:
35x41mm ohne Krone
Höhe 9mm
Bandanstoß 19mm

Flexband eingestellt auf ca. 18cm Handgelenksumfang. Gebe noch ca. 1,2cm Material zum Verlängern dazu. Es kommt vor Versand noch einmal ins Ultraschallbad.

Das Uhrwerk wurde zerlegt, gereinigt und geölt. Es läuft wieder sehr genau in allen Lagen und auch mit Gangreserve.

Hier gibt es ein Video vom Uhrwerk nach der Revision

Gehäuse und Glas poliert

Das Zifferblatt wirkt marmoriert, ist aber einfach verblasst. Zeiger passen dazu, Leuchtmasse ist teilweise nicht mehr vorhanden.

Wer Spaß an einem hochwertigen, gut laufenden Handaufzugswerk mit optischen Einschränkungen hat, ist hier richtig.

Preis ist 42,50 Euro plus Versand

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: EU Großbrief 3,50€; 2,50€ als Maxibrief innerhalb Deutschland
Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentra Vintage Dresser Edelstahlgehäuse Durowe 7420 Flexband

Zentra Vintage Dresser Edelstahlgehäuse Durowe 7420 Flexband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Vintage Durowe 7420/2 aus den 70ern Prima Zustand: Liebe Vintage-Freunde, diese wunderbare Stowa-Vintage-Uhr mit Handaufzugswerk der Deutschen Uhrenrohwerke in Pforzheim (Durowe 7420/2) habe ich...
[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made 70ziger Jahre Originalband Hommage: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] Europa Reisewecker mechanisch, 2 Jewels, ca 70er Jahre: Hallo liebe Uhreninteressierte, privat und ohne gewerbliches Interesse biete ich aus meiner kleinen Uhrensammlung diesen Wecker an: Diesen...
[Erledigt] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
Oben