[Erledigt] Zentra Vintage Digital LED Watch aus ca. 1975 PVD alles original mit Box

Diskutiere Zentra Vintage Digital LED Watch aus ca. 1975 PVD alles original mit Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine funktionstüchtige Zentra Digital Vintage Watch, die mit den roten LED’s, aus den 70er Jahren zum Verkauf. Mit dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC1639.jpg
LPIC1640.jpg
LPIC1641.jpg
LPIC1642.jpg
LPIC1643.jpg
LPIC1646.jpg
LPIC1647.jpg
LPIC1648.jpg
LPIC1649.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine funktionstüchtige
Zentra Digital Vintage Watch, die mit den roten LED’s, aus den 70er Jahren zum Verkauf. Mit dabei ist noch die Box vom Versandhandel „Klingel“

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
PVD, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Glas:
Plexi, rot, plan

Armband:
Kunsstoff, schwarz, original

Maße:
38 x 45mm Durchmesser oh. Krone
13mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 89.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentra Vintage Digital LED Watch aus ca. 1975 PVD alles original mit Box

Zentra Vintage Digital LED Watch aus ca. 1975 PVD alles original mit Box - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zentra 2000 Automatik Vintage defekt

[Verkauf] Zentra 2000 Automatik Vintage defekt: Keine Garantie oder Rücknahme, da privat. Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Zentra 2000 Automatik. Die Uhr läuft beim Schütteln an, Handaufzug...
  • [Erledigt] Zentra Vintage

[Erledigt] Zentra Vintage: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Vintage Uhr der Marke Zentra. Die Uhr kommt aus hygienischen Gründen am neuen Lederband da das alte echt nicht...
  • [Erledigt] Zentra Vintage 60er

[Erledigt] Zentra Vintage 60er: Hallo, Verkaufe hier eine Zentra Vintage aus den 60er Jahren. Der Durchmesser ist ca.33mm. Die Uhr läuft und hält die Zeit im Vintage Rahmen. Da...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm

[Erledigt] Zentra Savoy Vintage Dress Watch Peseux 7060 Anfang 70er Jahre 35mm: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Zentra Savoy Vintage Dress Watch aus den frühen 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
  • [Erledigt] Zentra Vintage 60er

[Erledigt] Zentra Vintage 60er: Hallo, Verkaufe hier eine schöne Zentra aus den 60er Jahren.Die Uhr ist in einem gutem Zustand und das Band ist aus hygienischen Gründen neu. Der...