Zentra Uhr mit Standfuß

Diskutiere Zentra Uhr mit Standfuß im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine Schwester hat heute zu Hause in einem alten Kasten eine Zentra Uhr mit Standfuß gefunden. Evtl. kann mir ja jemand von euch mehr...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hallo,

meine Schwester hat heute zu Hause in einem alten Kasten eine Zentra Uhr mit Standfuß gefunden. Evtl. kann mir ja jemand von euch mehr dazu sagen. Die Uhr läuft!! Ist evtl. ein Reisewecker ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentra Uhr mit Standfuß

Zentra Uhr mit Standfuß - Ähnliche Themen

• Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr

Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr: Hallo zusammen, ich eine Frage zu einer Uhr. Ich habe diese von meinem Opa als Erbstück bekommen. Leider weiss ich zu dieser Uhr recht wenig. Im...
  • ZentRa-Tavannes – besondere Uhren einer kurzlebigen Marke

ZentRa-Tavannes – besondere Uhren einer kurzlebigen Marke: Als Nebenlinie sammle ich ja auch Uhren von Tavannes. Und auch für bestimmte Modelle von ZentRa kann ich mich erwärmen. Da trifft es sich doch...
  • Zentra Uhr aus der Schweiz ?

Zentra Uhr aus der Schweiz ?: Hallo, weiß jemand, warum auf manchen Zentra-Uhren Swiss steht ? Ist doch eine deutsche Marke. Habe mir diese Automatik zugelegt. Aus 585er...
  • [Erledigt] Junghans/Zentra/Dugena-Festa Konvolut aus 3 Uhren

[Erledigt] Junghans/Zentra/Dugena-Festa Konvolut aus 3 Uhren: Ich hätte noch ein Konvolut bestehend aus 3 Uhren abzugeben. Zentra 200 - Handaufzug, läuft, Durchmesser ohne Krone 33,6 mm, Alterungs-und...
  • [Erledigt] Zentra im Bauhaus Stil extrem flach, 6 mm, Uhr & Elasto-Fixo-Band Gold 585/14Kt. defekte

[Erledigt] Zentra im Bauhaus Stil extrem flach, 6 mm, Uhr & Elasto-Fixo-Band Gold 585/14Kt. defekte: defekte Zentra / Swiss Herrenuhr im Bauhaus Stil, extrem flach, nur 6 mm, in 585 Gelbgold Durchmesser ohne und mit Krone 34 / 36mm von Steg...