[Erledigt] ZentRa Strato Automatic

Diskutiere ZentRa Strato Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine ZentRa Strato Automatic. Die Uhr ist getragen worden und zeigt normale Tragespuren an Glas und etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine ZentRa Strato Automatic. Die Uhr ist getragen worden und zeigt normale Tragespuren an Glas und etwas stärkere am Gehäuse, das Armband ist neu. Für das Alter ist die Uhr aber in gutem Zustand. Die Gute läuft sofort an.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

ZentRa Strato Automatic

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3,5 x 3,8 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1,0 cm
- Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- Datum auf der "3"
- Lederarmband schwarz 19 mm

Meine Preisvorstellung liegt bei 23,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD oder 3,- EUR weniger, dann im Großbrief der Deutschen Post.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZentRa Strato Automatic

ZentRa Strato Automatic - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ZENTRA Strato mit Top-Handaufzugs-Werk PUW 561 und Ersatzgehäuse

[Reserviert] ZENTRA Strato mit Top-Handaufzugs-Werk PUW 561 und Ersatzgehäuse: Ich biete eine hochwertige Uhr der deutschen Traditionsmarke ZENTRA, an der zwar die frühen 70er als Herstellungszeit zu erkennen ist, die aber...
  • Der Himmel so nah (am Arm): ZentRa Strato

Der Himmel so nah (am Arm): ZentRa Strato: Wieder konnte ich meiner Sammlung von Zentra-Uhren ein schönes Exemplar hinzufügen, was ich Euch nicht vorenthalten will. Zwar musste die ZentRa...
  • [Erledigt] Vintage Zentra Strato Schwarz

[Erledigt] Vintage Zentra Strato Schwarz: Zum Verkauf steht eine Vintage ZentRa Modell: Strato mit einem DuroWe 7422 in gutem Zustand. Zustand vgl. Bilder, Plexi mit Kratzern, Blatt (blau...
  • ZentRa Strato – Rückdeckel öffnen

ZentRa Strato – Rückdeckel öffnen: Hallo, bin noch relativ neu im Uhrforum. Von Uhren verstehe ich (vorsichtig ausgedrückt) wenig und wende mich daher einmal an die Fachleute...