[Verkauf] Zentra Savoy mit Handaufzug, Edelstahlgehäuse und Hamilton Werk

Diskutiere Zentra Savoy mit Handaufzug, Edelstahlgehäuse und Hamilton Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich auch meine Zentra wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist schon viele Jahrzehnte als und...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich auch meine Zentra wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren.

Die Uhr ist schon viele Jahrzehnte als und hat schon ordentlich was erlebt. Technisch gibt es nix zu bemängeln. Die Uhr war letzten Sommer erst beim Uhrmacher zur Durchsicht und hat bei der Gelegenheit eine neue Winkelhebelfeder bekommen.

Sehr erfreulich: Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse. Das Handaufzugswerk ist mit Hamilton signiert!

Die Uhr kommt mit einem passenden Perlonband, Box Unterlagen oder eine Rechnung habe ich zu der Uhr leider nicht.

Durchmesser 35 mm (ohne Krone)
Anstoß 16 mm
Handaufzug ETA / Hamilton

Preis: 70 € exkl. Versand.

Ich wohne in Düsseldorf, am besten ist vorbeikommen und ansehen, alternativ Versand per DHL, die Kosten kommen dann noch hinzu.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme oder nachträglichen Preisverhandlungen.

Ganz wichtig: KEIN PayPal !!!

Anhänge

Thema:

Zentra Savoy mit Handaufzug, Edelstahlgehäuse und Hamilton Werk

Zentra Savoy mit Handaufzug, Edelstahlgehäuse und Hamilton Werk - Ähnliche Themen

• Die Top-Linien von ZentRa der 50er und 60er Jahre: ZentRa Royal und ZentRa Savoy

Die Top-Linien von ZentRa der 50er und 60er Jahre: ZentRa Royal und ZentRa Savoy: Uhren von ZentRa sind wie Wundertüten: man weiß nie so recht, was drinsteckt. Zumindest bzgl. der Toplinien von ZentRa kann ich mittlerweile ein...
  • [Erledigt] Zentra Savoy Hamilton 63

[Erledigt] Zentra Savoy Hamilton 63: Hallo, Verkaufe hier eine Zentra Savoy. Die läuft sehr gut und ist voll alltagstauglich. Die Uhr ist eine Automatik mit einem Hamilton 63 Uhrwerk...
  • [Erledigt] Zentra Savoy (Hamilton), 60er Jahre, Hamilton 60

[Erledigt] Zentra Savoy (Hamilton), 60er Jahre, Hamilton 60: Hallo Ich biete euch diese Zentra Savoy zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe zeitabweichung...
  • [Erledigt] ZENTRA SAVOY Automatic Vintage ETA 2459 Edelstahl 36 mm

[Erledigt] ZENTRA SAVOY Automatic Vintage ETA 2459 Edelstahl 36 mm: Hallo und Guten Tag ans Forum Wollte mal Fragen will den jemanden diese ZENTRA SAVOY haben. Als Uhrensammler der reduziert vergebe ich diese...